“Eindeutig erste Adresse in Arrowtown” 5 von 5 Sternen

18 Buckingham Street, Arrowtown 9196, Neuseeland
+64 3-442 0131
Platz Nr. 6 von 32 Restaurants in Arrowtown
Limburg, Deutschland
“Eindeutig erste Adresse in Arrowtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Peter&Melanie offerieren die offene Küche mit einer ausgefallenen Speisekarte. Man sieht, der Chef lässt sich etwas einfallen.Ambiente sehr stimmungsvoll, kann man nicht jeden Abend machen, aber so als Highlight unbedingt. Besser als die meistens Restaurants in Queenstown, die zu sehr touristisch sind, somit lohnt sich auch der Weg hieraus (40 min)..
Service ist sehr bemüht, hatte bei uns nur das Problem, die Rechnung richtig zusammenzustellen. War aber für die Korrekturwünsche offen. Und in jdem Fall, nicht den Nachtisch vergessen

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hannover
“Zweimal ausgezeichnet gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Das erste Mal sind wir eher zufällig ins Saffron gestolpert und waren sehr positiv überrascht - nach ansonsten eher negativen kulinarischen Erfahrungen in NZ. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Innovative Küche mit Anklängen an El Bulli.
Der zweite Versuch war geplant, wir sind hauptsächlich wegen dem Saffron nochmal in das hübsche Arrowtown gefahren. Für ein absolutes Spitzenrestaurant fehlt vielleicht noch etwas die Konstanz der Leistung, aber in die 1-Stern-Kategorie könnte das Saffron durchaus passen. Wir haben in Frankreich für 1 Stern schon schlechter gegessen, und vor allem viel teurer.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen