“Schöner und einfacher Golfplatz” 4 von 5 Sternen

Millbrook Resort
5.0 von 5 Resort   |   Malaghans Road, Arrowtown 9371, Neuseeland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Arrowtown
köln
“Schöner und einfacher Golfplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Der Platz ist mit einem Sloperating von 124 - 125 recht einfach zu spielen. In Komination mit der schönen Landschaft durchaus empfehlenswert. Unbedingt nach der Platzbelegung erkundigen. Wir haben um 8.44 Uhr morgens gespielt und fast 4,5 Stunden benötigt, das ein Flight nach dem anderen unterwegs war und wir staendig warten mussten. Die Gastronomie am "19.Loch" war sehr nett und auch sehr gut!

• Aufenthalt November 2012, Paar
MillbrookResort, Public Relations Manager von Millbrook Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen herzlichen Dank fuer ihre letzte Rezension. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns ueber Ihre guten Erfahrungen und werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt hier Ihnen gefallen hat, sowohl die wunderschoene Umgebung, als auch Ihre Essenserfahrungen in unserem Restaurant.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder hier in Millbrook begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse im Namen von Millbrook und dem Millbrook Team

Sie waren bereits im Millbrook Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millbrook Resort

Anschrift: Malaghans Road, Arrowtown 9371, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Arrowtown
Nr. 1 von 5 Hotels in Arrowtown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millbrook Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millbrook Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millbrook Hotel Arrowtown
Millbrook Resort Arrowtown

Wenn Sie Millbrook Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.