“Eine gute Alternative” 4 von 5 Sternen

Limburg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine gute Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Arrowtown Golf Course ist eine gute Alternative zu dem gestylten Resortplatz Millbrook und sozusagen mal gerade auf der anderen Strassenseite.
Clubhaus und Übungsmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, eben ein typischer Platz für die Locals. Aber der Platz selbst ist in hervorragenden Zustand, sehr eng, eine echte Herausforderung. Wir haben am Wochenende gespielt, war ein Turnier, aber wir wurden einfach eingeladen, mitzumachen. Gastfreundschaft wird hier wirklich umgesetzt. Greenfee
Preise mehr als angemessen, vor allem im Vergleich mit Millbrook.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Arrowtown Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arrowtown, Otago Region
Queenstown, Otago Region

Sie waren bereits im Arrowtown Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arrowtown Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.