“einfach gut” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 40
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
“einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

nach einem ausführlichen Gang durch den Ort der Goldgräber landeten wir auf der Terrasse des Postmasters. Hervorragendes Essen gepaart mit netter und aufmerksamer Bedienung hat diesen Abend zu einem gelungenen gemacht. Sehr gerne komme ich wieder .

Aufenthalt Januar 2014

Von 89 % empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Einfach köstlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Nach einer Besichtigung der alten Goldgräberstadt hatten einfach Lust auf einen nachmittäglichen Snack. Statt afternoon tea wählten wir aber Lamb Burger und Green Lipped Mussels in Weißweinsud. Beides kam nach kurzer Zeit frisch und nett angerichtet. Der Service war freundlich und flink, aber nicht von Hektik getrieben. Wir genossen je ein Glas Chardonnay bzw. Rosé auf der sehr einladenden Terrasse des historischen Gebäudes. Obwohl nur ein Nachmittags-Snack, war es für eines der besten Essen in NZ überhaupt. Hier kommen wir - wenn sich die Gelegenheit ergibt - bestimmt gerne wieder hin.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente