“Kampf um die Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Panama Golf & Beach Resort

JW Marriott Panama Golf & Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Panama Golf & Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   340 Calle 3ra Buenaventura, Rio Hato, Panama (ehemals Bristol Buenaventura)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Rio Hato
Duisburg
“Kampf um die Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Für die Verhältnisse in Panama ein sehr schönes Hotel mit schön eingerichteten Zimmern. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt vom Strand inmitten einer Anlage mit privat genutzten Villen. Der Fußweg zum Strand beträgt ca. 5 Minuten, es ist aber auch jederzeit möglich, einen Shuttle zu bestellen, der kostenlos zum Strand fährt. Strand nicht so schön, nicht nur weil er schwarz ist, sondern auch einen eher ungepflegten Eindruck macht. Handtücher waren nicht immer sofort erhältlich. An einem Tag (werktags) waren wir gegen 10.00 am Strand, Handtücher gab es aber erst ab 11.00 Uhr. Kaum Möglichkeiten, sich gegen Sonne zu schützen, insgesamt als wir da fahren 1 Sonnenschirm und ein "Zelt" verfügbar. Cabanas am Pool sind kostenlos, aber es wird ein Mindestverzehr von ich glaube 50 USD erwartet. Frühstück völlig in Ordnung, auf jeden Fall 1000mal besser als im Trump in Panama City. Life-Cook vorhanden, einmal für Eierspeisen, ein anderer für Waffeln und Crepes. Service sehr nett. Im selben Ambiente kann man auch zu Abend essen. Nicht vor 7.00 kommen (wenn man draußen sitzen will), sondern wird man von Mücken zerstochen. Drinnen ist es eiskalt, also besser eine Jacke mitnehmen. Während wir da waren machte auch Präsident Martinelli Urlaub im Marriott, das sagt ja schon einiges über die Qualität aus. Warum nur drei Sterne? Ich hatte 6 Monate im Voraus gebucht und zwar 1x Resort-Blick mit Twins und 1 x King mit Lagoon-View. (Resortblick übrigens definitiv nicht zu empfehlen, der Blick geht auf Straße und Parkplatz, besser etwas mehr für Lagoon-View ausgeben, vor allen Dingen, wenn man den Balkon nutzen will). Beim Einchecken wurde uns gesagt, die Resort-View Zimmer hätten nur Kings, nie 2 Betten, man könnte aber ein Bett dazustellen. Das wollten wir nicht und nach langem Hin- und Her gab es schließlich doch ein Zimmer Resort-View mit 2 Betten. Das Zimmer mit Lagoon-View hatte - was ich erst nicht bemertke- eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer und war entsprechend geräuschintensiv. Nach Reklamation wurde mir ein Zimmer am äußersten Ende des Resort angeboten (Vorsicht keinesfalls Zimmer mit Endnummer 02 oder 04 akzeptieren), dieses Zimmer hatte keinen Lagoon-View wegen Bepflanzung und Teilsicht auf die Straße. Erst nach mehreren Stunden gab es dann ein sehr schönes Zimmer (dritte Etage auch mit Blick aufs Meer). Warum nicht gleich so.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super Hotel um der Hektik Panama-Citys für ein paar Tage zu entfliehen. Mit dem Auto in ca. 90 Minuten von Panama zu erreichen. Schöne Poolanlage, gute Restaurants, schöner Golfplatz, allerdings auch nicht ganz günstig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist wunderschön, das Zimmer und das Bad waren sehr groß und vornehm eingerichtet. Wir hatten ein Gardenzimmer mit einer kleinen Terasse und Bananen direkt vor der Terasse, blilckgeschützt für die restlichen Gäste, eine kleine Oase. Am Wochenende ist dort leider sehr viel los und es beginnt schon frühzeitig der Run auf die Sonnenliegen. Am Meer war es da etwas leerer und man ist ein wenig aus dem Trubel heraus. Aber sicherlich ist das kein Hotel für Ruhesuchende. Der Service war sehr gut, das Frühstücksbuffet ein Traum. Leider ist die Auswahl an Essen am Abend begrenzt und in der Umgebung gibt es keine weitere Möglichkeit. Hier stimmt meines Erachtens das Preis-Leistungsverhältnis nicht, das Abendessen im Restaurant ist überteuert. Dafür sind die Cocktails an der Poolbar lecker und nicht teuer. An der Bar nahe des Restaurants wird leider nur drinnen serviert. Aber wer mag Abends schon bei 28 Grad in klimatisierten Räumen sitzen? Für 3 Tage war es uns sehr angenehm, länger hätten wir dort nicht bleiben mögen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im JW Marriott Panama Golf & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Panama Golf & Beach Resort

Anschrift: 340 Calle 3ra Buenaventura, Rio Hato, Panama (ehemals Bristol Buenaventura)
Lage: Panama > Provinz Cocle > Rio Hato
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Rio Hato
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Panama Golf & Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Panama Golf & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Buenaventura Farallon (Playa Blanca)
Bristol Buenaventura Hotel Farallon
Bristol Bueneventura Santa Clara

Wenn Sie JW Marriott Panama Golf & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.