“nicht billig die Cabin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knotts Crossing Resort

Knotts Crossing Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knotts Crossing Resort
3.5 von 5 Resort   |   Cnr Giles & Cameron Street | P.O.Box 966, Katherine, Northern Territory 0851, Australien   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Katherine
“nicht billig die Cabin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Cabin hat 110 AU$ gekostet und war damit nicht wirklich preiswert. Sie war aber sehr sauber und gut ausgestattet. Der Campground war ganz nett. Konnten leider nicht den Pool benutzen, da wir genügend Wasser von oben hatten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Liegt etwas außerhalb Katherine.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Penang
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Family room
positiv: viel Platz, Ausstattung ok, gutes Essen im Restaurant
negativ: schlechter Service, mussten fast 2h auf Zimmer warten, Zimmer sehr dunkel, keine Terasse, sehr laut (Lüftung gegenüber)
überteuert

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums im Motel Stil. Es hat kleine „Cabins“ – hier handelt es sich um frei stehende Häuser in der Größe und er eines großen Wohnwagens - und diverse Arten von gemauerten Unterkünften. Ich hatte einen Familienraum. ein 6 Personenzimmer mit 2 Doppel und 2 einem Stockbett. nett, aber sehr dunkel. Auch unter Tags muss man alle Lichter anschalten. Sehr gerne wird diese Hotel nur für Übernachtungen verwendet, deshalb ist es unter Tags sehr leer.

• Aufenthalt August 2010, Business
Knottscrossing, Manager von Knotts Crossing Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Sehr geehrter GueBI,

Knotts Crossing Resort moechte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserem Establishment zu kommentieren.
Ihr Feedback ist uns wichtig. Knotts Crossing Resort investiert kontinuierlich in die verschiedenen Unterkunftsarten und in die Ferienalage selbst.
Dieses Jahr wurden die Waende unsere Village Raeume neu gestrichen und auch die Badezimmer der „Cabins“ und „Van Sites“ haben einen neuen Anstrich bekommen.
Wie Sie wahrscheinlich verstehen , brauchen Verbesserungen ihre Zeit; und manche leider mehr als andere.
Jedoch moechten wir Ihnen versichern, dass wir unsere Motel and Familien Raeume nicht vergessen haben.
Das naechte Project ist unserem Familien und Exective Block einen neuen Look zu verpassen. Die bestehenden Mauern werden neu verputzt und gestichen.
Wir erhoffen uns damit eine freundlichere und einladende Atmosphere zu schauffen.

Wir wuerden uns freuen Sie waehrend Ihres naechsten Besuchs in Katherine wieder im Knotts Cossing Resort Willkommen zu heisen.

Hochachtungsvoll
Katrin Ladurner

Sie waren bereits im Knotts Crossing Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knotts Crossing Resort

Anschrift: Cnr Giles & Cameron Street | P.O.Box 966, Katherine, Northern Territory 0851, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Katherine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Katherine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Knotts Crossing Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knotts Crossing Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knotts Crossing Hotel

Wenn Sie Knotts Crossing Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.