“eigentlich zu teuer und steril; Zimmer aber top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Kakadu Crocodile Hotel

Mercure Kakadu Crocodile Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Kakadu Crocodile Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Flinders Street, Locked Mail Bag 4, Kakadu National Park, Northern Territory 0886, Australien (ehemals Gagudju Crocodile Holiday Inn)   |
Berlin
“eigentlich zu teuer und steril; Zimmer aber top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ein Hotel in Krokodilform mit recht vielen Zimmern, einer absolut sterilen und ungemütlichen Lobby, aber einer Zimmereinrichtung, an den man absolut nichts ausetzen. Große bequeme Betten, sauberes Bad/WC, TV und gute Klimaanlage. Da man im Kakadu NP aber den ganzen Tag unterwegs und das Zimmer nur kurz zum Schlafen nutzt ist es einfach ein wenig "to much" für die Gegend. Die Cooinda Lodge hatte uns hier wesentlich besser gefallen, war warmherziger von der Anlage und mit viel mehr Leben am Abend.

• Aufenthalt Oktober 2009

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Im Vorfeld unseres Urlaubes wollten wir im Kakadu-Nationalpark einmal in diesem Hotel nächtigen, weil es die Form eines Krokodils hat. Alle Zimmer sind in diesem einstöckigen Hotel sehr großzügig angelegt, das Essen war hervorragend. Das Personal und Service excellent. Preislich halten wir das Hotel für überzogen, aber in der näheren Umgebung gibt es keine wirkliche Alternative und das Hotel ist durch seine einzigartige Bauform weltbekannt. Gerade wohl deshalb kommen viele Touristen. Wer nicht diesen Preis bezahlen will muss dann bis nach Cooinda ausweichen. Das Hotel ist es ein ausgezeichneter Punkt zur Erkundung der tollen Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten inmitten des Kakadu Nationalpark.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir hatten uns für das teure Gagudju Crocodile entschlossen, da die Alternativen noch schlechter wirkten ;-)

Zum Positiven: Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Zum Negativen: es gibt in Jabiru keine wirkliche Alternative zum Essen. Da wir mit unserem Hertz Mietwagen Nachts nicht fahren durften waren wir gezwungen im Hotel zu Essen. Magenkrämpfe waren die Folge. Und das für einen sehr hohen, überteuerten Preis. Es gab auch noch ein Büffet, das uns aber schon rein äusserlich nicht angesprochen hatte, und ebenfalls sehr teuer war.

Es gab auch kein Internet!!! Das ist heutzutage schon hart wenn man eigentlich einen Blog schreiben möchte.

Fazit: Lieber eine andere, preisgünstigere Alternative wählen

• Aufenthalt August 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kakadu National Park.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

... den man sich aber doch sparen kann.
Die Fliegen sind unerträglich, von einer Sehenswürdigkeit zur anderen sind es hunderte Kilometer - und vor lauter hässlichen kleinen Bäumchen sieht man die meiste Zeit davon nichts.
Wir fanden alles begrenzt spannend und hätten lieber mehr Zeit an der Ostküste verbracht.
Das Hotel: Wirklich sehr ok, schöner Pool und gute Zimmer!
Nicht nur das beste Hotel im Kakadu NP, sondern generell "the best place to be" dort. Denn warum sollte man sich quälen für einen netten Blick!

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mercure Kakadu Crocodile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kakadu Crocodile Hotel

Anschrift: 1 Flinders Street, Locked Mail Bag 4, Kakadu National Park, Northern Territory 0886, Australien (ehemals Gagudju Crocodile Holiday Inn)
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Kakadu National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kakadu National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Kakadu Crocodile Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kakadu Crocodile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gagudju Crocodile Holiday Hotel Jabiru
Gagudju Crocodile Holiday Gasthof
Gagudju Crocodile Holiday Hotel Kakadu National Park
Holiday Inn Gagudju Crocodile
Gagudju Crocodile Holiday Inn
Holiday Inn Kakadu National Park
Kakadu National Park Holiday Inn

Wenn Sie Mercure Kakadu Crocodile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.