“Mitten im Kakadu NP” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Kakadu Crocodile Hotel

Mercure Kakadu Crocodile Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Kakadu Crocodile Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Flinders Street, Locked Mail Bag 4, Kakadu National Park, Northern Territory 0886, Australien (ehemals Gagudju Crocodile Holiday Inn)   |
“Mitten im Kakadu NP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Es gibt leider immer noch keine Alternative zu diesem Hotel. Die Betreiber scheinen sich so auf ihrer Monopolstellung ausruhen zu können. Die Zimmer sind ganz okay und relativ sauber, der Rest der Anlage sieht eher so aus, als würde er langsam aber sicher herunterkommen. Der Pool sah sogar bei 40°C nicht so aus, dass wir hineinhüpfen wollten. Jabiru ist für die Erkundung des Kakadu NP gut geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Mercure Kakadu Crocodile Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Valontour26,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Pool und Außenanlage sind ungepflegt und vernachlässigt. Der Zimmerservice ist schlecht. Die Zimmer sind zwar ok, aber nicht mehr ganz neu. Das Restaurant ist ein ungemütlicher Saal und so eisgekühlt, dass die Gäste mit Schal und Fleece-Pullover essen müssen (draußen hatte es 40°C!). Das Essen selbst ist jedoch sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kakadu National Park.

South Pole
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Es gibt im Kakadu-NP vermutlich leider keine bessere Unterkunft, aber der Preis ist nach wie vor grotesk hoch!
Das krokodilförmige Hotel bietet sämtliche übliche Annehmlichkeiten eines Holiday Inn Hotels zuzüglich eines überschatteten Außenpools (der eigentliche Pool ist nicht für Kleinkinder geeignet, lediglich ein winziger Planschbereich), der bei voller Belegung viel zu klein ist.
Die Zimmer sind geräumig, aber in die Jahre gekommen. Was nützen in dieser Gegend Gazetüren (Screendoord), wenn sie Löcher haben? Überall liegt Staub, der Poolbereich wurde bis zu unserer Beschwerde nicht richtig saubergemacht und das Housekeeping war einfach nur oberflächlich. Gerade das bad wurde unzureichend gereinigt.
Aber: Hey, dies ist das Northern Territory, es gibt hier einfach keinen europäischen Hotelstandard und die Preise sind hoch! Trösten Sie sich mit der wunderbaren Natur und bedenken Sie, dass Sie mitten im Outback sind, dann können Sie Ihre Tage hier auch genießen. Allerdings sollte Ihnen dies gute AUD 250/Nacht wert sein.
Das Frühstück in der Kakadu-Bakery ist viel preiswerter als im Hotel, und recht annehmbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Gagudju Crocodile Holiday Inn ist nicht nur grün sondern auch in Form eines Krokodils gebaut. Auf Luftaufnahmen ist das sehr eindrucksvoll. Vor Ort ist es dagegen ganz unerheblich. Wir kamen über das linke Hinterbein zu unserem Zimmer. Der Pool war praktisch der Magen. Den Weg zur Rezeption im Kopf des Tiers war von unserem Zimmer aus nicht leicht zu finden. Wir fanden das Restaurant ganz ansprechend. Auch die Waschmöglichkeiten haben wir genutzt. Die Anlage des Gebäudes ist mit vielen Bäumen angenehm. Flughunde um das Hotel herum machten Lärm und Gestank. Außer den Hotels ist im Ort nicht viel los, so daß man ziemlich an seine Unterkunft gebunden ist.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

...leider sieht man von der namensgebende Form, wenn man im Hotel selbst is,t nicht mehr viel, außer dass es an einigen Ecken doch einer Renovierung bedarf. Das Zimmer war sauber und für 2 Personen auch ausreichend groß. Frühstücksbuffet in den Räumlichkeiten in denen auch die abendlich geöffnete Bar residiert, war gut, viel Obst, Vegemite als Reminiszenz an Australien, ansonsten dem Standard entsprechend. Kaffeeautomaten sind auch hier eingezogen und ähnlich dem Hotel in Darwin kann man zw. dem normalen Kaffee und Late x und y usw. wählen. Empfangslobby zeigt gleich, dass wir uns in Aboriginal-Country bewegen mit Bilder, einem namensgebenden großen Exemplar als und div. anderen Stücken (Didgeridoos).

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ein Hotel in Krokodilform mit recht vielen Zimmern, einer absolut sterilen und ungemütlichen Lobby, aber einer Zimmereinrichtung, an den man absolut nichts ausetzen. Große bequeme Betten, sauberes Bad/WC, TV und gute Klimaanlage. Da man im Kakadu NP aber den ganzen Tag unterwegs und das Zimmer nur kurz zum Schlafen nutzt ist es einfach ein wenig "to much" für die Gegend. Die Cooinda Lodge hatte uns hier wesentlich besser gefallen, war warmherziger von der Anlage und mit viel mehr Leben am Abend.

• Aufenthalt Oktober 2009
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Im Vorfeld unseres Urlaubes wollten wir im Kakadu-Nationalpark einmal in diesem Hotel nächtigen, weil es die Form eines Krokodils hat. Alle Zimmer sind in diesem einstöckigen Hotel sehr großzügig angelegt, das Essen war hervorragend. Das Personal und Service excellent. Preislich halten wir das Hotel für überzogen, aber in der näheren Umgebung gibt es keine wirkliche Alternative und das Hotel ist durch seine einzigartige Bauform weltbekannt. Gerade wohl deshalb kommen viele Touristen. Wer nicht diesen Preis bezahlen will muss dann bis nach Cooinda ausweichen. Das Hotel ist es ein ausgezeichneter Punkt zur Erkundung der tollen Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten inmitten des Kakadu Nationalpark.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kakadu National Park.
Aurora Kakadu Hotel
Nr. 1 von 2 in Timber Creek
Crab Claw Island Resort
Crab Claw Island Resort
Nr. 1 von 1 in Crab Claw Island

Sie waren bereits im Mercure Kakadu Crocodile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kakadu Crocodile Hotel

Anschrift: 1 Flinders Street, Locked Mail Bag 4, Kakadu National Park, Northern Territory 0886, Australien (ehemals Gagudju Crocodile Holiday Inn)
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Kakadu National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kakadu National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Kakadu Crocodile Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Weg, TUI DE, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kakadu Crocodile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gagudju Crocodile Holiday Hotel Jabiru
Gagudju Crocodile Holiday Gasthof
Gagudju Crocodile Holiday Hotel Kakadu National Park
Holiday Inn Gagudju Crocodile
Gagudju Crocodile Holiday Inn
Holiday Inn Kakadu National Park
Kakadu National Park Holiday Inn

Wenn Sie Mercure Kakadu Crocodile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.