“Solide Unterkunft...” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 19 Hotels in Hastings
Markgröningen
“Solide Unterkunft...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Ca. 20 Km entfernt von Napier findet sich das Clansman Motor Lodge Motel wieder ( Hastings ). Mit einem kleinen Umweg fanden wir dort ohne große Umstände hin. Ich buchte diese Motel via Telefon vor, was sich als problemlos darstellte. Entlang der Railway-Rd. angelegt, sind es ein ca. 10 Minuten Fußweg in die Hastings´-City. Wir wurden hier nett und höflich empfangen und konnten sofort das Studio beziehen. Mit einem Queenbed, einem LCD-TV, einer kleinen integrierten Küchenzeile ( mit zwei Herdplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr usw. ), einem separatem Bad mit Dusche sowie einer kleinen Vorterrasse mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet, eine alles in allem ordentlich und saubere Wohneinheit. Schade ist, das die Küchenzeile doch ein wenig beengt war und es abgesehen von dem Schreibtisch und einem Stuhl im Wohnbereich keine Möglichkeit gab sich zu zweit hinzusetzen, außer an den draußen vorhandenen Tisch. Wenn es geregnet hätte, hätten wir nicht gewußt, wo wir zu frühstücken gehabt hätten. Mit dem Parkplatz direkt vor der Tür, einem Pool etwas abseits der Strasse (hinter den Units) und einem kleinen Pub gegenüber ( im Rezeptionsbau ) hübsch angelegt. Wie man anhand des Namens „Railway Rd“ wohl schon vermuten kann, liegt das Motel direkt an der Hauptstraße, dem SH 2, und damit unmittelbar an den Eisenbahnschienen, die direkt durch die Stadt verlaufen. Der Straßenverkehr kann noch einigermaßen gut gedämmt werden, wenn dann aber der Güterbahnverkehr vorbei fährt, hilft nichts mehr. Dann ertönt ein lauteres Brummen und ein Vibrieren geht durch die Unit, bis der Zug vorbei ist. Der Zug verkehrt am Tage in mehr oder weniger regelmäßigen Stunden Abständen. In der Nacht haben wir Ihn nicht gehört.
Internet in Form von Wi-Fi ist hier verfügbar für 5 NZD / 1 Stunde usw. Einen Pool gab es auch, allerdings haben wir diesen nicht benutzt.
Alles in allem eine befriedigende Unterkunft, die ihren Zweck erfüllt. Wir waren schon besser gewohnt, aber das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte einigermaßen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Clansman Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clansman Motor Lodge

Anschrift: 907 Railway Road | Hawkes Bay, Hastings 4201, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Hastings
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 19 Hotels in Hastings
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clansman Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clansman Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.