“The Wharf unglaublich gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 18 Restaurants in Russell
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 16 - USD 24
Küche: Neuseeländisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Germany
“The Wharf unglaublich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

In diesem wunderbarem verschlafenen Russel fanden wir noch ein Restaurant das unser Geheimtipp ist. Direkt am Fähranleger mit einem wunderbaren Blick und einer tollen Atmosphäre liegt das The Wharf völlig unscheinbar zwischen dem miserablen Duke und dem Gabels ( das wir morgen testen werden)wir aßen ein butterzartes Steak vom heißen stein .einfach begeisternd .
Muscheln als zweites Gericht die einfach taufrisch und gut abgeschmeckt waren. Als Spezialität. war ein Fischrisotto auf der Karte und ich kann nur schwärmen.Als Dessert können wir das schoko Fondue empfehlen und die eisselektion mit Pistazien.
Die Bedienung ist sensationell und wir können nur hoffen das wir im nächsten Jahr noch ein Platz bekommen.
Denn wir kommen wieder..........versprochen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Monaco
“Es war ok, nicht mehr und nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wenn man in Russell um 19 Uhr essen geht, kann man davon ausgehen, das nach einem die Tür abgeschlossen wird. Ab 17 Uhr serviert auch das Kamakura bereits seinen Gästen das Dinner und man ist dort grundsätzlich gut aufgehoben, sollte aber seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben. Das Essen ist einwandfrei, wenn auch keine kulinarische Hochleistung, die Weine ok (im Gables besser) und die (an diesem Abend) alleinige Servicekraft kommt das eine oder andere Mal ins Schwimmen.

Insgesamt aber durchaus eine Empfehlung, insbesondere wenn man zum ganzen "Paket" noch die wunderschöne Lage direkt am Pier in Russell hinzuzählt.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Wharf - Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Wharf - Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Wharf - Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.