“Überraschend gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Russell
Preisbereich: USD 13 - USD 40
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, zeitgenössisch, pazifisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankreich
“Überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Rein zufällig kamen wir bei einem Spaziergang am Uferweg in Russell zu diesem hübschen Restaurant in dem 1847 gebauten alten Haus. Die Speise- und auch die Weinkarte sind nicht gerade umwerfend gross, jedoch die Speisen waren exzellent, alles schmeckte vorzüglich und war sehr schön angerichtet. Der Küche gebührt wirklich ein besonderes Lob. Dazu war die junge, freundliche Bedienung effizient, freundlich und hat bestens beraten. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann als angemessen bezeichnet werden. Ein wirklich gutes, angenehmes und empfehlenswertes Restaurant!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Löhne
“War das lecker ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Mit der Fähre fuhren wir von Whitianga in 15 Minuten nach Russell. Vom Fähranleger sind es zu Fuß keine 5 Minuten zum direkt am Wasser liegenden Restaurant. Wir hatten eigentlich vor, direkt draußen an der Bucht zu sitzen, zogen es dann aber wegen des Windes vor, ins Haus zu gehen. Die Atmosphäre dort ist sehr schön und wir haben uns gleich superwohl gefühlt. Die Beratung was den Wein angeht war sehr kompetent. Das Essen war sehr lecker und ausgefallen. The Gables gehört zu den Top 3 während unserer 3,5 Wochen in Neuseeland !

• Aufenthalt Januar 2014
Emmendingen, Deutschland
“Preis Leistung an der Grenze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dummerweise waren wir am Valentinstag dort. Und dementsprechend voll war es. Der Service war trotzdem sehr aufmerksam und schnell, das Essen gut aber nicht atemberaubend. Für die Preise hätte ich mehr erwartet auch wenn der Gruß aus der Küche sehr lecker war (Trüffeltartar)

Aufenthalt Februar 2014
Wellington, Neuseeland
“Unerwartetes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren zum kurzen Abstecher in Russell und wollten eigentlich nur einen Kaffee am Wasser trinken. Nachdem wir die Karte studierten, wurde unser Hunger geweckt und mit einem Gaumenschmaus belohnt. Wirklich unglaublich gutes Essen! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
Germany
“Jede Gabel wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Letzter Abend in Russel und wir wollten etwas besonderes haben.
Nachden wir das besondere nicht im Duke gefunden hatten bekamen wir eine Empfehlung für the Gables .
Sie suchen : toller blick 1a
Zugewandte auf sie bezogene Bedienung : 1a
Essen :1a
Wir hatten eine wunderbar cremige Fischsuppe mit reichlich Fisch toll und abgerundet im Geschmack
Risotto mit Meeresfrüchten (für mich ein wenig spicy aber das ist nur mein Geschmack meiner Familie schmeckte es super .
Fleisch das zart und auf dem Punkt war eine Kunst es so hin zu bekommen
Dessert Eisvariation da hätte ein wenig mehr Deko eingearbeitet werden können
Tarte au chocolate traumhaft.
Alles in allem jede Gabel wert!,,,!,! sehr gutes preis - Leistung Verhältnis tolles Team. Gables wir kommen zurück

• Aufenthalt November 2013