“Tolle Lage und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

09 403 7670
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Russell
Preisbereich: USD 0 - USD 26
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, pazifisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Tolle Lage und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Nachdem wir am ersten Tag unseres Aufenthaltes im Duke gegessen hatten und vom Essen dort nicht überzeugt waren, probierten wir es am zweiten Tag im Gables. Das Restaurant ist deutlich kleiner als der Duke, dadurch entsteht aber eine sehr viel gemütlichere Atmosphäre. Es liegt genau an der Waterfront, man kann also mit Blick auf Strand und Bucht sein Essen genießen.
Das Essen war sehr gut, wir waren einmal zum Lunch und einmal zum Dinner im Gables. Beide Male hat es uns sehr gut geschmeckt, das Personal war immer freundlich.

Aufenthalt Dezember 2011

Monaco
“Gutes Essen in historischer Atmosphäre !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Die Lage des Restaurants ist ein Traum ! Sehr idyllisch direkt am Meer im kleinen, außer in der Hochsaison, verschlafenen Ort Russell mir nur rund 1.000 Einwohnern in der Bay of Islands gelegen. Wir waren zwei Abenden dort und das Essen war jedes Mal gut und schmackhaft (Gables Chowder, Gables Fisch & Chips und Lamb loin) , dazu für europäische Verhältnisse preiswert. Eine gute Weinkarte und ein an einem Abend sehr aufmerksamer Service kamen hinzu. Am anderen Abend schien der "gute Mann" etwas überfordert und wirkte auch etwas mürrisch. Das machten jedoch die sehr netten und charmanten Servicedamen am zweiten Abend wieder mehr als wett.

Insgesamt eine gute Empfehlung, wo man wenig falsch machen kann. Wir kommen wieder !

P.S. Im Dezember und Januar unbedingt reservieren.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente