“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Russell suchen?
Arcadia Lodge
Arcadia Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Florance Avenue, Russell 0202, Neuseeland   |
Nr. 2 von 21 Pensionen in Russell
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben in der Arcadia Lodge die Weihnachtsfeiertage verbracht und waren begeistert. David und Bred sind hervorragende Gastgeber, das Haus und die Zimmer sind gemütlich, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Da die Lodge nicht mehr als 10 Gäste beherrbergen kann, hat man immer genügend Privatsphäre. Die Lodge ist leicht erhöht gelegen und bietet vom wunderschönen Sonnendeck einen tollen Blick auf die Matauwhi Bay - hier lässt es sich besonders Abends mit einem Glas Wein aushalten. Sein Auto, kann man getrost stehen lassen, das beschauliche Zentrum von Russell mit seiner schönen Waterfront und den Restaurants ist zu Fuß in 10 bis 15 Minuten zu erreichen.
Ein weiteres Highlight ist das von David und Bred stets frisch zubereitete Frühstück. Selber gemachte Marmeladen und selbstgemachtes Müsli gehören ebenso dazu, wie Säfte, Früchte, Kaffe, Tee und eine tägliche wechselnde, hausgemachte Spezialität.
Uns ging es wie den anderen Gästen, wir wollten gar nicht mehr weg. Wir wollen unbedingt wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

David und Brad wind zwei der besten und freundlichsten Gastgeber, die ich bisher in meinem Leben getroffen haben. Arcadia Lodge ist ein außergewöhnliches und wunderbares B&B. David und Brad machen das Erlebnis vollkommen mit Cordon Bleu Frühstück und ihrer ungeheuren Sachkunde über die Bay of Islands. Sie sind auch bereit, für Sie jedewelche Reise zu arrangieren. Wenn Sie eine Reise zur Bay of Islands planen, sollten Sie Arcadia Lodge ernsthaft in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im Arcadia Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Lodge

Anschrift: 10 Florance Avenue, Russell 0202, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Russell
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 21 Pensionen in Russell
Arcadia Lodge Russell, Neuseeland - Bay Of Islands

Wenn Sie Arcadia Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.