“Eagles Nest hat Suchtfaktor zu bieten !!!” 5 von 5 Sternen

Eagles Nest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eagles Nest
5.0 von 5 Villa   |   60 Tapeka Road, Russell 0202, Neuseeland   |
Germany
“Eagles Nest hat Suchtfaktor zu bieten !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

In der wunderbaren Bay of Islands gelegen können sie unvergessliche. Tage verbringen und ein paar jahre später sind sie wieder da,So ist es uns gegangen. Beim ersten mal waren es 3 tage und diesmal 9 ! Wir haben jeden tag als ein wunderbares Erlebnis gesehen und uns super erholt. Ein tolles haus mit atemberaubenden blicken ein service der vollkommen auf die Bedürfnisse des Gastes abgestimmt wird, eine staff die einfach umwerfenden auf sie eingeht.Danke ihr ward toll!!!Ein Paradies für alle die etwas besonderes im Leben zu feiern haben und ein Highlight für alle die keinen Urlaub mit 1500 Freunden verbringen wollen.
Wir segelten in der Bay, wanderten an einsamen Stränden, besuchten lokale Weingebiete,schwammen im eigenen Pool, und genossen unser Leben.
Wir sollten dieses Paradis nicht weiterempfehlen..........passt gut drauf auf!!!!!

Zimmertipp: Jedes Haus nach Personenzahl auswählen und es gibt keine guten oder weniger tolle .
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Allein/Single
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Haus, 3 wunderbare Schlafzimmer mit ensuite Badezimmer, 2 mit Dusche eines mit Wanne. Angenehm unaufdringlich, zwar schon mit minimalen Abnutzungserscheinungen an den Möbeln, die aber nur bei genauen hinsehen auffallen. Sehr gut für Rundreisende : Waschmaschine und Trockner mit allem was man braucht, wenn man wirklich nur mal die Socken durch die Maschine ziehen möchte, sonst gibt es natürlich auch einen Wäscheservice. Der Infinitypool hat einen fantastischen Ausblick über die bay of Islands. Uns macht es nichts aus selber Eier in die Pfanne zu hauen, dafür ist alles vorhanden, die Küche IST mit allem ausgestattet, was man für ein Frühstück brauch.( Eier, Speck, Toast, Milch, Saefte, Nespresso Maschine , ....... In unserem fall dann noch abends ne runde in den Whirlpool unter Sternenhimmel- traumhaft !!!!

• Aufenthalt September 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben uns zu einem besonderen Anlass die First Light Villa für 6 Nächte gegönnt und haben jede Stunde dort genossen. Wenn man im Bett liegt, hat man einen 180-Grad-Blick aus der Fensterfront auf die Bay of Islands und sogar noch nach oben auf den Sternenhimmel. Traumhaft! Selbst von der Toilette und der rundum verglasten Dusche hat man diesen fantastischen Blick! Es lohnt sich, auch mal im hauseigenen Whirlpool, der ein paar Meter vom Haus entfernt im Garten steht, zu entspannen und den wunderschönen Garten zu genießen.
Bei schönem Wetter kann man die Fensterfront komplett aufschieben, so daß das Wohnzimmer in die Terrasse übergeht.
Einen winzig kleinen Haken gibt es, der vielleicht so manchen für den saftigen Preis pro Nacht stören könnte: Der Kühlschrank wird mit allem gefüllt, was das Herz begehrt fürs Frühstück. Man muss es aber selbst zubereiten. Wir hatten kein Problem damit, aber es wäre natürlich auch schön gewesen, wenn man das Frühstück fertig serviert hätte.
Wir hatten für zwei Abende den Chef Michael bestellt, der uns in unserer Villa wunderbar bekocht hat. Einen Abend gab es Barbecue auf der Terrasse. Sehr leckeres Essen, leider viel zu viel, toller Abend - einfach unbeschreiblich. Es fiel uns wirklich sehr schwer, dieses Traumdomizil wieder verlassen zu müssen und haben versprochen wiederzukommen.
Definitv empfehlenswert, wenn man eine gut gefülltes Reisebudget hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Ja, es stimmt: Rund 1.900 ND-$ pro Nacht ist viel Geld, aber im Eagles Nest bekommt man dafür auch wirklich etwas geboten. Wir wohnten sechs Nächte in der First Light Villa, einem fast nur aus Holz und Glas bestehenden Haus, dem einzigen, was mit maximal zwei Personen zu belegen ist, mit einem atemberaubenden Blick auf die Bay of Islands. Die Decke über dem Bett kann geöffnet werden, so dass man einen freien Blick auf den unglaublichen Sternenhimmel hat. Riesige Glasfronttüren öffnen sich an einem schönen Tag auf die großzügige Terrasse und man hört nichts ausser dem Wind und den Stimmen der grandiosen Vogelwelt Neuseelands. Perfekt für einen besonderen Anlass oder einfach ein paar Tage Erholung pur !

Um die Ecke liegt der wunderschöne idyllische Ort Russell, wo vor 100 Jahren die Zeit stehen geblieben ist.

Man könnte sich fast an das alles gewöhnen....

• Aufenthalt April 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Traumhafte Tage im wunderschönen Eagles Nest, eine Crew die jeden Wunsch von den Augen laß. Unvergessliche sonnenauf und Untergänge..
Ein Haus das keine Wünsche offen ließ.Eine Crew die unaufdringlich und jederzeit für uns da war.Wir Segelten in der Bay wanderten am Strand mit einem tollen Picknickkorb,
Schwammen im eigenem glasklarem Pool.
Stunden des perfekten umsorgtsein ohne Aufdringlichkeit,
Danke wir kommen zurück!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Eagles Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagles Nest

Anschrift: 60 Tapeka Road, Russell 0202, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Russell
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Russell
Preisspanne pro Nacht: 1.128 € - 2.527 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eagles Nest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eagles Nest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagles Nest Russell, Neuseeland - Bay Of Islands
Eagles Nest Hotel Russell

Wenn Sie Eagles Nest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.