“Es war die lange Anreise wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiki Tiki Ora

Tiki Tiki Ora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tiki Tiki Ora
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   22 Lichen Grove, RD 1 | Orongo Bay, Russell 0272, Neuseeland   |
Nr. 3 von 20 Pensionen in Russell
Auckland, Neuseeland
“Es war die lange Anreise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mark und Angelique haben uns mit offenen Armen herzlichst begruesst.
Unser 2-taetige Aufenthalt war ein reines Vergnuegen und wir wurden von Mark und Angelique bestens versorgt.
Wir genossen die Hospitalitaet und die Gastfreundschaft. Es war einfach herrlich von Anfang bis zum Ende.
Es hat uns so gut gefallen dass wir beschlossen haben bald wieder zurueckzukehren.
Der Abschied von diesem herrlichen Eckchen war nicht leicht.

Vielen herzlichsten Dank Mark und Angelique Ihr habt das wunderbar gemeistert!

Elaine und Michael

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben hier im Februar 2013 drei wunderschöne Tage bei Angelique und Mark verbracht. Von der Ankunft bis zur Abreise (leider !) sind wir verwöhnt worden und wann immer wir auch nur den kleinsten Wunsch äußern wollten, Angelique hat es uns von den Augen abgelesen.
Tiki Tiki Ora ist eine traumhaft schöne Unterkunft mit einem fantastischen Ausblick.
Wir können allen Reisenden, die nicht nur eine tolle Unterkunft suchen, sondern auch die Fürsorge und Herzlichkeit von zwei außergewöhnlichen Gastgebern erleben möchten Tiki Tiki Ora nur wärmstens ans Herz legen. Wäre die Anreise nicht so weit, wir würden regelmäßig wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Tiki Tiki Ora bietet eine faszinierende Aussicht auf die Orongo Bay, luxuriöse Suiten und wunderbare Gastgeber Angelique und Mark. Mit ihrer Fürsorglichkeit und Diskretion sorgten sie entscheidend dafür, dass wir uns wohl fühlen und entspannen konnten. Tiki Tiki Ora ist für uns eine Perle im Norden New Zealands.
Corinna und Volker

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Tiki Tiki Ora ist eine unaufdringliche aber sehr feine Herberge in einer der schoensten Gegenden, die ich je gesehen habe. Das Zimmerdesign ist sehr gut durchdacht, die Badezimmer sehr funktionell eingerichtet, die Aussicht von dem das Haus umgebedenden Balkon laesst ein 360 Grad atemberaubend schoene Rundsicht zu.
Gepflegte Haeuser in schoener Umgebung gibt es ueberall, aber das Gefuehl sofort zu Hause zu sein erfuhr ich sofort bei dem grossartigen Empfang durch die Gastgeber. Angelique mit ihrer charmanten fuersorglichen Art hat mich sehr beeindruckt und Mark in seiner 'down to earth' robusten Haltung wirkt sehr kompetent, was sich dann auch beim Abendessen erwies: er kocht wundervoll! Ein Tipp, unbedingt dort Abendessen.

Alles in allem eine kleines aber sehr feine Herberge. Viel Erfolg fuer die Zukunft. Ich komme bestimmt wieder. Haere mai.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Tiki Tiki Ora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiki Tiki Ora

Anschrift: 22 Lichen Grove, RD 1 | Orongo Bay, Russell 0272, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Russell
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 von 20 Pensionen in Russell
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tiki Tiki Ora 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiki Tiki Ora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiki Tiki Ora Russell, Neuseeland - Bay Of Islands

Wenn Sie Tiki Tiki Ora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.