“Gutes Essen und gutes Bier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Vic Brewbar

The Vic Brewbar
281 Trafalgar Street, Nelson 7001, Neuseeland (ehemals The Victorian Rose Pub & Cafe)
+64 3-548 7631
Platz Nr. 16 von 120 Restaurants in Nelson
Preisbereich: USD 9 - USD 30
Küche: Gaststätte
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Zurich
“Gutes Essen und gutes Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Mac's ist aus meiner Sicht das beste Bier von Neuseeland und darum haben wir auch hier gegessen. Doch auch der Rest des Restaurants konnte absolut überzeugen. Gute Bedienung und gutes Essen. Wir hatten Burger. Diese waren sehr saftig und mit reichlich Beilagen ausgestattet. Jeder Besuch in einer Mac's Brew Bar war ein positives Erlebnis!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
“Keine Systemgastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir haben von der Rezeption unseres Motels die Empfehlung bekommen, zum Abendessen ins Vic Brauhaus-Pub zu gehen und wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Von aussen sieht es aus wie ein gewöhnlicher Pub und man vermutet Durchschnittsküche, die mit reichlich Bier runtergespült werden kann.
Wir haben jeweils Rumpsteaks bestellt, das Fleisch kam perfekt gegart nach unserem Wunsch. Die Beilagen waren ebenfalls sehr lecker. Das Bier aus eigener Herstellung hat ebenfalls gut gemundet. Die Atmosphäre war locker, der Laden übrigens gut gefüllt trotz mitten in der Woche. Den Service haben wir als aufmerksam empfunden, da wir mindestens 2x gefragt wurden, ob alles passt etc.
Die Preise haben wir als dem Essen angemessen empfunden. Beim Blick auf andere Bestellungen muss man sagen, dass auch etliche anderen Gerichte sehr lecker aussahen und die Portionesgröße ebenfalls gut war.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente