“Die Perfekte Woche bei Woody und Johnny” 5 von 5 Sternen

Wakefield Quay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wakefield Quay House
385 Wakefield Quay | Port Hills, Nelson 7010, Neuseeland   |
Nr. 5 von 57 Pensionen in Nelson
“Die Perfekte Woche bei Woody und Johnny”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben das B&B zusammen mit einem Segelkurs gebucht und sind gleich bei der Anreise herzlichst mit einem Glas Wein herzlichst empfangen worden. Das Haus ist wunderschön renoviert und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Sonnenuntergang, von der Terrasse und vom Zimmer aus zu sehen, ist kaum zu überbieten. Die beiden Gastgeber sind wahnsinnig nett und helfen bei jeder organisatorischen Hürde, sei es ein Busticket oder ein Leihauto. Die Segelwoche auf der Manaia war ebenfalls traumhaft, jedem zu empfehlen der gerne seinen RYA Day Skipper oder mehr machen will. Stuart der Skipper und Trainer hat uns immer bestens durch die Gewässer navigieren lassen und uns einiges beigebracht. Keine Frage blieb offen. Würde ich jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Konolfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Woodie verwöhnt die Gäste ausgezeichnet und gab jede Menge Tipps. Die Aussicht auf das Hafen Geschehen mit Sonnenuntergang und Segelregatta war ein einmaliges Erlebnis. Das Captain's Zimmer war eher klein, besonders das Bad. Die Terrasse im Parterre aber Grosszügig. Leider geht die Strasse vor dem Haus durch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Woody und Johnny sind einzigartige Gastgeber. Wer hier am Nachmittag beim Chillen mit einem Glas Wein auf der Veranda keinen Spaß mit den beiden, den anderen Gästen oder auch Freunden des Hauses hat, ist selber Schuld. Für uns keine Frage im besten B&B in Nelson gewesen zu sein, dass ohne jeden Zweifel sehr geschmackvoll ausgestattet ist und ein ebenso schmackhaftes Frühstück zu bieten hat. Jederzeit gerne wieder und vor allem länger!!! C u in Nelson!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ich hatte 3 tolle Tage im Wakefield guesthouse verbracht und denke noch heute gerne daran zurück. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Baywindow in meinem Zimmer lud zum Lesen, Musik hören und den genialen Blick auf die Bucht genießen, so daß es schwer viel das Zimmer zu verlassen. Es gab einen Ipod mit guter Anlage im Zimmer, den man benutzen konnte. Ein Laptop mit Internetanschluß ist im Gang verfügbar. Das Haus selbst und die Innneneinrichtung zeugen vom guten Geschmack von Woodi und Johnny und dem Engagement etwas Besonderes zu schaffen.
Abends kurz vor Sonnuntergang gab es auf dem Deck immer leckere Delikatessen (sehr gute Lachs Sashimi) und top Weine (Neudorf Sauvignon blanc, den ich auch nach meiner Rückkehr in Deutschland recherchiert und gekauft habe) zu genießen. Dies kostenlos und als Zugabe den genialem Blick auf die Segelboote, nette relaxte Konversation mit den hosts und anderen Gästen . Ein absolutes Highlight für mich war auch das Segeln mit Johnny. Wir hatten super Musik auf dem Boot, ein Bier zu relaxen und Johnny ist ein sehr erfahrener, entspannter Skipper, der mich machen ließ.

Das Frühstück ist auch sehr lecker und Woodi hatte immer sehr gute Tips für Aktivitäten und besonders Restaurants auf Lager. So hat sie mir das "Boatshed"- Restaurant ( ist gerade um die Ecke) empfohlen, wo ich das Menü mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis meiner Reise hatte. 5 Gänge in top Qualität mit gutem Wein für ca. 50 €. In Deutschland würde man diese Qualität nicht mal für den doppelten Preis bekommen.
Dieses Guesthouse ist ein absoluter Geheimtipp.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
New Plymouth, NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Haben unsere Nacht hier genossen und wären länger geblieben, wenn das Zimmer nicht ausgebucht gewesen wäre. Wunderschönes ausgestattetes Zimmer mit tollem Meerblick und man konnte ab und an ein Kreuzfahrtschiff vorbeifahren sehen. Woodie und Johnny sind tolle Gastgeber, sehr freundlich, hilfsbereit (kennen sich in der lokalen Kunstszene gut aus) und tolle Persönlichkeiten. Tolle Getränke. Würde gerne wiederkommen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Nach unserer fünftägigen Wanderung entlang des "Queen Charlotte Sound Walk" über Ostern haben wir noch bei Woodi und Johnny übernachtet. Es war eine großartige Unterkunft, fantastische Gastgeber, super Riesling! Und großartiges Frühstück. Wenn wir von Sydney aus wieder einmal in die Gegend kommen, würden wir sofort wieder dort übernachten. Danke.

Sie waren bereits im Wakefield Quay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakefield Quay House

Anschrift: 385 Wakefield Quay | Port Hills, Nelson 7010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Nr. 5 von 57 Pensionen in Nelson
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakefield Quay House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wakefield Quay House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.