“Flitterwochentraum” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 41 Hotels in Nelson
Dublin
“Flitterwochentraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Es war die beste Unterkunft auf unserer zweiwöchigen Hochzeitsreise durch South Island. Wir sind bei Unterkünften immer sehr pingelig, aber diese hier war definitiv super. Die Eigentümerin Ciara hat uns bei der Ankunft sehr nett begrüßt und für uns auch Trips und Tische in Restaurants gebucht und sie hat uns auch Unterkünfte für die weitere Reise empfohlen. Als sie herausfand, dass wir auf unserer Hochzeitsreise sind, hat sie uns einen Upgrade gegeben. Wir hatten vorher gerade in einem 5-Sterne-Hotel geheiratet, aber das Palazzo war genauso gut. Wir können das Palazzo nur sehr empfehlen, es war wirklich großartig! Niall & Fiona aus Irland.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Dieses hier war unser erstes Motel auf unserer fünfwöchigen Neuseelandreise und es war einfach nur wundervoll. Keira hätte nicht hilfsbereiter sein können. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, farbenfroh, wirklich erstklassig mit qualitativ guten Möbeln, einer sehr gut ausgestatteten Küche mit Geschirrspüler und einem tollen Badezimmer, riesig und mit einer fantastischen Dusche. Keira hat uns einen Besuch von Rabbit Island empfohlen, eine wunderschöne Insel und auch das Waterfront Restaurant - wir hatten dort eine tolle Fischplatte für zwei Personen. Keiras Freundlichkeit und ihr Kenntnisse über die Region haben den Unterschied bei unserem sehr schönen Aufenthalt ausgemacht.

nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Wir wurden dort von Anfang an wie Familienmitglieder behandelt. Nichts war den netten Gastgebern zuviel Mühe.

Die Zimmer waren in jeder Beziehung wundervoll und wir können jedem versichern, der dort übernachten will (of Könige oder übermüdete Reisende), dass sie den Aufenthalt im Palazzo nicht bereuen werden. Es ist ohne Zweifel eine erstklassige 5-Sterne-Unterkunft. Wir werden zurückkehren. Alan & Mary Rooksby. Nottingham.

DERBYSHIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Großartige Unterkunft, exzellente Lage und sehr komfortable Zimmer. Der größte Whirlpool, den wir auf unserem Trip begegnet sind! Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Die Gastgeber Gavin und Anne Marshall haben uns von Beginn an das Gefühl gegeben, in diesem brandneuen „Motor Lodge“ willkommen zu sein. Wir buchten die Ambassador Suite, die komfortabel eingerichtet und ausgestattet war, z.B. mit Kochgelegenheit, Sky TV in der Lounge und im Bad, dazu noch Telefon und Fax und Fahrräder konnte man sich auch noch ausleihen.
Alle lokalen Mietwagenfirmen hatten keine Autos mehr, da haben uns die Gastgeber ihres für das Wochenende zur Verfügung gestellt. Ein anderes Beispiel für die vorzügliche Gastfreundlichkeit war, dass sie unsere Wäsche zum Trocknen aufgehängt haben.
Das Frühstück war exzellent und wurde immer pünktlich auf unser Zimmer gebracht.
Wir können einen Aufenthalt im Palazzo sehr empfehlen und auch die zentrale Lage im wunderschönen Nelson.

Sie waren bereits im Palazzo Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Motor Lodge

Nr. 2 der Familienhotels in Nelson
Nr. 2 der Businesshotels in Nelson
Nr. 2 der Romantikhotels in Nelson
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Motor Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Motor Hotel Nelson
Palazzo Hotel Nelson

Wenn Sie Palazzo Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.