“Ein echter Glücksfall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Grove Motor Lodge

Cedar Grove Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cedar Grove Motor Lodge
3.5 von 5 Motel   |   Cnr Trafalgar and Grove Sts | 59 Trafalgar St, Nelson 7010, Neuseeland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 41 Hotels in Nelson
Zertifikat für Exzellenz 2014
Emmendingen, Deutschland
“Ein echter Glücksfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum von Nelson. Sehr saubere, großzügige Unterkunft (wir hatten die Executive Suite) mit Schlafzimmer, separatem Wohn/Esszimmer mit Kochzeile (blitzeblank sauber) und zwei Balkonen. Außergwöhnlich nette und hilfsbereite Vermieter, die uns viele hilfreiche Tips gaben ("Centre of New Zealand"). Viele Restaurants und Kneipen in der Nähe, und selbst zum Abel Tasman National Park sind es nur ca. 40 Minuten mit dem Auto. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Sehr gute Lage, nette Eigentümer und schöne Apartments. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Preise sind moderat. Die grösseren Suiten verfügen über einen separaten Wohnbereich und über eine Jacuzzi Badewanne. Falls erforderlich, leiht einem der Eigentümer auch mal seine Golfschläger. Top !

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

John und Jill sind ausgezeichnete Gastgeber, sehr aufmerksam und immer auffallend hilfsbereit. Das Motel ist sehr gepflegt und top sauber. Die Einrichtung und die Ausstattung der Units sind komplett und sehr zweckmässig, wir haben nichts vermisst.Das Motel ist sehr günstig gelegen, um Nelson zu Fuss zu entdecken, trotzdem aber sehr ruhig, sodass man in den guten Betten ausgezeichnet schlafen kann. Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Motel. Wer sich bei John und Jill nicht wohl fühlt, ist selber schuld.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Pfaffenhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

John, der Motelbetreiber, stand mir mit Rat und Tat zur Seite, und das als Nelson gerade Hochsaison hatte. Er gab mir gute Tipps und hilft bei der Umsetzung. So wurde Nelson kulinarisch und touristisch für mich ein wunderschöner Aufenthalt. Da gerade alle Autovermieter ausgebucht waren, hat er sogar einen privaten Autovermierter für mich gefunden, so dass ich bei Sonnenschein im Cabrio den Queen Charlotte Drive entlang fahren konnte. Ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Cedar Grove Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Grove Motor Lodge

Anschrift: Cnr Trafalgar and Grove Sts | 59 Trafalgar St, Nelson 7010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Nelson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cedar Grove Motor Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Grove Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Grove Hotel
Cedar Grove Motel

Wenn Sie Cedar Grove Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.