“Hier passt alles” 5 von 5 Sternen

Chelsea Park Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Park Motor Lodge
4.5 von 5 Motel   |   214 Rutherford Street, Nelson 7010, Neuseeland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 41 Hotels in Nelson
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hier passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Chelsea Park Motor Lodge war zwar nicht die günstige Unterkunft in Nelson, aber der Preis war in Ordnung, da man dafür ein sehr schönes gepflegtes Motel bekommen hat. Die Inhaberin, die an der Rezeption tätig ist, war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte deutlich sehen, dass sie Freude an der Gästebetreuung hatte und hat uns mit einigen Tips für Ausflüge bzw. Restaurants weitergeholfen, die allesamt top waren. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Bei einer Neuseelandrundreise sind wir auch in diesem Motel gelandet - und es war bei weitem das Beste! Nicht nur, dass es natürlich sehr sauber, gut gelegen und nett und modern eingerichtet es (dies gibt es in vielen Motels), sondern die Besitzer waren auch mehr als zuvorkommend und freundlich! Alleine dafür, dass sie uns - da wir zeitweise kein Auto hatten - durch die Gegend gefahren haben, müssten sie bei Service mehr als 5 Punkte bekommen! Insgesamt gilt zu sagen: Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber, die Küche groß und ausgestattet genug, draußen die Terasse ist auch nett. Außerdem sind die Zimmer gut isoliert (auch eine Seltenheit, wie wir feststellen mussten). Ich kann dieses Motel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Welwyn, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Dieses Motor Lodge ist ein kleines, typisches Motel mit modernen und sauberen Zimmern und unterschiedlichen Bettarten. Die Zimmer waren mit allen Extras ausgestattet, die man für einen komfortablen Aufenthalt so braucht und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Stadtzentrum war in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen oder kurz mit dem Auto, dort gab es eine Auswahl an Restaurants. In der Nähe gab es auch ein Lokal, wo man sich Essen zum Mitnehmen bestellen konnte.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir waren im April 2007 für 2 Nächte hier. Nicht so toll war nur, dass sie für uns (meinen 10 Jahre alten Sohn und mich) nur ein Zimmer mit Doppelbett hatten, sie haben aber angeboten, im Wohnzimmer noch ein Feldbett reinzustellen. Wir haben das aber abgelehnt und am Ende war es auch okay.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit mit Kartenmaterial, Wegbeschreibungen oder Restaurantempfehlungen. Nichts war zuviel Mühe. Sie haben sogar den Morgentau von den Autos auf dem Parkplatz gewischt, als wir morgens zu einer Tour aufbrachen!!
Ein wirklich schöner Aufenthalt und es gibt dort wohl auch unterschiedliche Zimmerarten. Ein Aufenthalt dort lohnt sich.

Sie waren bereits im Chelsea Park Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Park Motor Lodge

Anschrift: 214 Rutherford Street, Nelson 7010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Nelson
Nr. 3 der Luxushotels in Nelson
Nr. 3 der Businesshotels in Nelson
Nr. 4 der Familienhotels in Nelson
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chelsea Park Motor Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Park Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nelson
Chelsea Park Hotel
Nelson Best Western

Wenn Sie Chelsea Park Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.