“Überraschung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren auf der Durchreise und wollten nur schnell was essen. Bei Krauts wurden wir mit sehr leckerem Essen und netten Service überrascht. Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wären wir länger in Nelson gewesen, wären wir auf jedenfall wiederkommen. Julia & Marcel

Mannheim
“Wie zu Hause von Muttern in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren zu viert in diesem geschmackvoll eingerichteten Restaurant und haben einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen erlebt. Die Kartoffelsuppe war schon prima und würde von der Roulade, der Schweinshaxe und dem Schnitzel noch getoppt. Einen Nachtisch haben wir leider nicht mehr geschafft, die Portionen sind groß.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kraut's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nelson, Nelson-Tasman Region

Sie waren bereits im Kraut's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kraut's Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.