“super Lage & gutes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu YHA Nelson

YHA Nelson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA Nelson
YHA Nelson
5.0 von 5 Jugendherberge   |   59 Rutherford Street, Nelson 7010, Neuseeland   |
Ostseebad Binz, Deutschland
“super Lage & gutes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

vorweg, die Lage ist ausgezeichnet, sogar verkehrsruhig, so das man auch im Garten frühstücken kann.
die Küche ist sauber und bietet viel Platz zum austoben beim Kochen, Freizeiträume sind ausreichend vorhanden und der Livingroom ist mal wieder ein Kleinod -ein wirklich schönes Zimmer.
Unser 2Bett Zimmer war bedauerlicherweise sehr sehr klein & die Matrazen etwas durchgelegen.
Eine Sauna steht in diesem Haus ebenfalls zur Verfügung sowie ausreichende Badezimmer!
im großen und ganzen: Preis -Leistungsverhältnis Top
hier mein Tip: kauft euch Übernachtungsvoucher an der Rezeption (10Übernachtungen) und spart nicht nur Geld sondern bekommt auch immer ein Zimmerupgrade! diese Voucher sind für alle YHA Hostels gültig und wie gesagt preisgünstiger als wenn ihr das Zimmer jedesmal einzeln für die Nacht bezahlt

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wer eine Low Budget Unterkunft sucht, aber trotzdem zentral und vor allem sauber übernachten will, ist hier genau richtig. Ich bin spät angekommen (ca. 21 Uhr) und wollte ein Einzelzimmer haben. Da die Rezeption schon fast geschlossen hatte, gab man mir sogar noch einen Preisnachlass und ich durfte in einem warmen, mit Stuhl, zwei Betten (Matratzen leider nicht besonder gut) sowie Fenster ausgestattetem Zimmer übernachten. Das Internet ist günstig ($1 pro 15 Minuten) und schnell. Handtücher werden kostenlos bereitsgestellt. Es gibt sogar eine Sauna, falls einem danach ist. Duschen und Toiletten sind reichlich vorhanden und befinden sich in einem hervorragenden Zustand. Alles in allen, eine sehr gute und günstige Location!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im YHA Nelson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Nelson

Anschrift: 59 Rutherford Street, Nelson 7010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Nr. 17 von 41 sonstigen Unterkünften in Nelson
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — YHA Nelson 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA Nelson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie YHA Nelson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.