“Sehr moderne Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 57 Pensionen in Nelson
Mönchengladbach, Deutschland
“Sehr moderne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Nach zwei Nächten Campingplatz erschien uns dies wie das Paradies. Unsere Räume waren topmodern, von der Nespresso-Kaffemaschine bis zur Spülmaschine. Ein modernes Bad rundete das Ganze ab. Die Nähe zum Flughafen ist kein Problem, abends gehen keine Maschinen mehr, nachts ist es sehr ruhig. In die Stadt fährt man besser mit dem Auto. Die deutschen Gastgeber sind freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Aegerten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Haus hat einen südlichen Akzent wie am Mittelmeer (in Europa) mit schönen Terassenplätzen und einem speziell gestalteten Gärten mit Olivenbäumen und Lavendelbüschen. Das deutsche Besitzerpaar ist sehr zuvorkommend. Wir waren zu dritt in dieser Unterkunft und haben von einer Übernachtung auf 3 verlängert, weil es uns sehr gut gefallen hat. Auch bietet Nelson viele Freizeitmöglichkeiten und das Wetter ist etwas stabiler.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock nehmen. Schöne Terasse.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Obertrum am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nelson ist schon eine extrem schöne Stadt mit schönem Kern. Wenn man dann noch dazu unweit von 2 Stränden, nahe von einem grossen Kinderspielplatz, und zudem nicht weit weg vom kleinen Flughafen wohnt, ist alles perfekt. Nächstes Mal kommen wir via Auckland direkt nach Nelson. Ein Ausgangspunkt für unzählige Wanderungen, ideal für naturbegeistererte Urlauber mit ziemlich hoher Schönwetterwahrscheinlichkeit.
Der Garten der Unterkunft (mit Pool) ist eine Oase, in der man sich nach einem anstrengendem Ausflug zurückziehen kann. Die Vermieter sind deutschstämmig (man kann auch deutsch mit ihnen reden) und sie treiben die Sauberkeit bis zum Maximum. Alles ist perfekt gepflegt und technisch auf dem neuesten Stand. Uns fehlte leider nur noch mehr Zeit.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Beachside Villas Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachside Villas Motel

Anschrift: 71 Golf Road, Nelson, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 57 Pensionen in Nelson
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachside Villas Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beachside Villas Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.