“Völlig falsche Darstellung der Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fellworth House

Fellworth House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fellworth House
3.0 von 5 Lodge   |   193 Milton st | The Wood, Nelson 7010, Neuseeland (ehemals Golden Lodge)   |
Hildesheim, Deutschland
“Völlig falsche Darstellung der Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Die eingestellten Bilder waren das Vorzeigezimmer (gross und nach vorne raus). Uns war bekannt, dass sich unsere zwei Zimmer ein Bad teilen müssen. Kein Problem. Das Bad war aber nicht zwischen den Zimmern, sondern über den Flur. Man hatte für uns die Zimmer Nr. 5 und 6 vorgesehen. Das eine Zimmer war noch nicht mal fertig (abends 17.3o h), Bett war nicht bezogen. Beide Zimmer hatten die Größe von Abstellkammern, waren total dunkel und gingen nach hinten raus. Wir haben sofort storniert und dann im Nachbarort Richmond ein sehr schönes Motel gefunden - > Gladstone Motel in Richmond, hier hatten wir ein grosses Apartement mit 2 Schlafzimmern, grossem Wohnraum, neu und modern eingerichtet (Ledersofas)-> sehr zu empfehlen. Im Gegensatz zu Fellworth House - davon sollte man die Finger lassen. Es hatte kein Zinmmer ein vom Zimmer aus begehbares Bad, sondern man musste immer irgendwie über den Flur. Das war so nicht bekannt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Fellworth House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fellworth House

Anschrift: 193 Milton st | The Wood, Nelson 7010, Neuseeland (ehemals Golden Lodge)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 29 von 40 Sonstigen Unterkünften in Nelson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fellworth House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fellworth House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Hotel Nelson

Wenn Sie Fellworth House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.