“Nichts aussergewöhnliches” 3 von 5 Sternen

Relish Waterfront Dining
322 Wakefield Quay, Nelson, Neuseeland
(03) 539 1307
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Nichts aussergewöhnliches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren schon etwas gespannt auf den Abend mussten aber dann feststellem: Nichts aussergewöhnliches. Seafood Chowder gabs schon bessere in Neuseeland, der Fisch als Hauptgang war in Ordnung. Weinempfehlung war eher nach dem Motto: "Der wird viel bestellt". Hier muss der Service besser instruiert sein. Ein ok Restaurant mit schöner Aussicht aber kulinarisch nichts aussergewöhnliches.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Relish Waterfront Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nelson, Nelson-Tasman Region

Wenn Sie Relish Waterfront Dining besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.