“Matsch und Mücken” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 41 Hotels in Nelson
SF Bay Area
“Matsch und Mücken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Das Bild sieht super aus – direkt am Wasser. Aber beachten Sie: 90 Prozent der Zeit ist das Wasser Matsch. Es liegt auch fast genau in der Flugschneise des Flughafens, der nicht weit entfernt liegt. Die Zimmer waren klein, es gab weder Kleiderschränke noch Frisierkommoden, keine Klimaanlage, keine Fliegengitter, vor dem Hotel aber einen Teich voller Mücken. Und nach Nelson rein ist es auch ein ganzes Stück. Würde hier nicht mehr übernachten. Bin dort voll zerstochen worden.

Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben hier vor kurzem unsere letzte Nacht in Neuseeland verbracht, bevor wir wieder zurück in die Staaten flogen. Wir hatten für die Nacht ein 2-Zimmerappartement gebucht. Es war sehr schön, geräumig, gut ausgestattet. Die Lage des Hotels war gut, abseits des ganzen Lärms, nahe des Wassers, direkt gegenüber vom Honest Lawyer (können wir fürs Abendessen empfehlen). Als wir da waren, haben sie gerade weitere Wohnungen und auch einen Fitnessraum gebaut.

Sie waren bereits im Grand Mercure Nelson Monaco Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Nelson Monaco Apartments

Anschrift: 6 Point Road | Monaco, Nelson 7011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Nelson
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nelson
Nr. 6 der Businesshotels in Nelson
Nr. 7 der Romantikhotels in Nelson
Nr. 11 der Luxushotels in Nelson
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Mercure Nelson Monaco Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Nelson Monaco Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mercure Nelson Monaco Apartments Hotel Richmond
Grand Accor Nelson Monaco

Wenn Sie Grand Mercure Nelson Monaco Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.