“ein Super-Motel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Oamaru
Mainz
“ein Super-Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Auf der Suche nach einem Zwischenstop zwischen Dunedin und Christchurch landeten wir in Oamaru in dem schon von außen sehr einladend wirkenden Amassadeur Motel , an der Straße gelegen aber dennoch ruhig. Nach sehr freundlichmr Empfang erwartete uns eine geräumige, komfortable Wohnung mit separatem Schlafzimmer, komplette Küche und einem tollen Bad mit Whirlpool. Wir blieben 2 Nächte weil wir die berühmten Gelbaugenpinguin sehen wollten was uns nach einem langen Tag am Strand auch gelang. Wir hatten auf unserer Rundreise einige Motels gesehen und konnten dieses danach nur als Edel-Motel bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

West Chester, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Die Ambassador Motor Lodge liegt praktisch an der Hauptstraße von Oamaru, ist makellos und bietet tolle Leistungen. Unsere Einheit hatte ein großes Wohnzimmer mit einem Essbereich und einer Küche, ein Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett und ein Badezimmer mit Jacuzzi-Wanne. Die Besitzer sind freundlich und aufmerksam, und zu einem niedrigen Preis steht ein Wäscheraum zur Verfügung.

Sie waren bereits im Ambassador Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Motor Lodge

Anschrift: 296 Thames Highway, Oamaru, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Oamaru
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Hotels in Oamaru
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ambassador Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.