“Schönes Zimmer, für Durchreise in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oamaru Motor Lodge

Oamaru Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oamaru Motor Lodge
4.0 von 5 Motel   |   391 Thames Highway, Oamaru, Neuseeland (ehemals 391 Oamaru Motor Lodge)   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Oamaru
Bern, Schweiz
“Schönes Zimmer, für Durchreise in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Für eine Nacht ist dieses Motel auf jeden Fall in Ordnung. In Oamaru findet man in dieser Preisklasse kaum ein besseres Motel (wir haben diverse angeschaut). Trotzdem war der Preis eher an der oberen Grenze.
Unser Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern war sehr geräumig und vermutlich sehr neu erbaut. Auch die Küche ist gut eingerichtet und 2 TV's sind vorhanden.
Die Lage ist direkt an der Hauptstrasse, rund 5 Fahrminuten vom Zentrum entfernt.
Eigentlich alles bestens, ausser, dass die Gastgeberin auf uns keinen sehr hilfsbereiten und freundlichen Eindruck hinterliess. Ist immer subjektiv, vielleicht lag es auch an den Hotelgästen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Oamaru Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oamaru Motor Lodge

Anschrift: 391 Thames Highway, Oamaru, Neuseeland (ehemals 391 Oamaru Motor Lodge)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Oamaru
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 19 Hotels in Oamaru
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oamaru Motor Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oamaru Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oamaru Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.