“Anstrengendes Hostel” 2 von 5 Sternen

Chillawhile Backpackers Art Gallery
1 Frome St, Oamaru 9400, Neuseeland   |
“Anstrengendes Hostel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Die Kombination aus Art Gallery und Hostel stellte ich mir anfangs ganz lustig vor, allerdings entpuppte es sich als äußerst nervig. Das ganze Haus ist kunterbunt und bis in den letzten Winkel mit Bildern voll gegangen. Zudem liegen auch überall Musikinstrumente rum, die leider auch sehr lebhaft zu jeder Tageszeit gespielt werden. Die Rezeptionszeiten sind mehr als ungewöhnlich und von Service kann keine Rede sein. Das Zimmer war okay, auch wenn das Bett ziemlich unbequem war und man auch mal die Spinnenweben hätte putzen können. Die Badsituation war ein wenig angespannt, da es auf der Etage lediglich ein Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, wodurch es zu Wartezeiten kam. Die Küche wär klein, schlecht ausgestattet und so schmutzig, dass wir sie gar nicht erst benutzt haben. Man muss schon sehr "chillig" und tolerant sein, um sich hier wohl zu fühlen.

• Aufenthalt März 2014

österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich bin heuer (2013) zum zweiten mal im "Chillawhile" abgestiegen - eben aus dem Grund, weil ich es vom ersten Mal (2008) noch als tolle Unterkunft in Erinnerung hatte. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht: gemütliche, familiäre Atmosphäre

Man kann sich auf verschiedene Arten künstlerisch betätigen und viele Besucher nutzen das auch aus: die Bilder, die im Hostel hängen sind sämtliche von Gästen gemalt - und ich habe in vielen Galerien schlechtere Bilder hängen sehen ...

Es wird auch (gemeinsam) musiziert (Klavier, Trommeln, Didgeridoo, Gitarre sind vorhanden) oder gegrillt. Falls man das nicht will, gibt es aber genug (ruhige) Plätze, an die man sich zurückziehen kann.

Alles in allem: Einen Besuch wert ...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Chillawhile Backpackers Art Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chillawhile Backpackers Art Gallery

Anschrift: 1 Frome St, Oamaru 9400, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Oamaru
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 12 Sonstigen Unterkünften in Oamaru
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chillawhile Backpackers Art Gallery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chillawhile Backpackers Art Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.