“Ideal zum Schlafen nah am Airport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heartland Hotel Auckland Airport

Heartland Hotel Auckland Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heartland Hotel Auckland Airport
3.5 von 5 Hotel   |   14 Airpark Drive | Airport Oaks, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Bella Vista Express Hotel Auckland Airport)   |
Nr. 6 von 23 Hotels in Mangere
Heidelberg, Deutschland
“Ideal zum Schlafen nah am Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir haben ein Hotel gesucht, wo wir einfach nur ausruhen wollten, bis in der Nacht unser Flieger ging, und das Ventura war Ideal. vor dem Eingang, quasi auf dem Parkplatz gibt es sogar einen Pool, der ein wenig abgetrennt und gar nicht schlecht ist. Gut waren zwei Queen Size Betten im Zimmer, wir konnten sehr gut schlafen. Und ein passables Restaurant haben wir in der Nähe auch gefunden, 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Shuttle zum Flughafen ist kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren Ende September 2010 in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen, Die Zimmer sind gemütlich, groß und sauber. Es gibt einen Fernseher im Zimmer und reichlich Informationen, wo man zum Essen hingehen kann. Ein sehr großer Pluspunkt ist das kostenlose Flughafen Shuttle. Außerdem gibt es schon ab 3.30 Uhr Frühstück, was besonders praktisch ist, wenn man Flüge am frühen Morgen hat. Das Hotel ist auch nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, sodass man nicht zu früh aufstehen muss.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Dieses Hotel liegt ideal zum Flughafen und ist daher geeignet für die erste bzw. letzte Nacht in Neuseeland. Es liegt aber auch günstig zur Innenstadt von Auckland (nur mit dem Mietwagen ausprobiert!), da man einfach hin und wieder zurückfindet. Ansonsten ist dies ein typisches großes Hotel, sauber, sogar erstaunlich ruhig und recht günstig im Preis. Das (kontinentale) Frühstück ist eher bescheiden, aber noch ausreichend vielfältig.
Bei einem längeren Aufenthalt in Auckland würde ich dieses Hotel jedoch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

- nur wenige Kilometer vom Auckland International Airport entfernt
- kostenloser Shuttletransfer inkl.
- sauberes, gut ausgestattetes und geräumiges Zimmer
- angenehm leise und ruhig (kein Flugzeuglärm zu hören)
- kostenlose Internet-PCs in der Lobby
- sehr freundliches Personal

Fazit: Ein ideales Motel, wenn man spät abends in Auckland ankommt und am nächsten Morgen einen Anschlussflug hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Ich habe für die Übernachtung 53€ für ein einfaches Standardzimmer mit kleinem Balkon bezahlt. Es war ruhig (weg vom Highway!) Preis-/Leistung ist o.k. Einfaches Frühstücksbuffet ohne Brötchen und Eier. Das Personal ist freundlich und schneller Check in. Der freie Shuttleservice funktionierte einwandfrei. Am Flughafen beim Visitor Center das kostenlose Telefon benutzen, Nr. 31 anrufen und am Ausgang 9 gleich draußen links warten. In der Lobby besteht kostenloser Internetzugang.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir waren für eine Nacht im Hotel, weil wir erst nach Mitternacht in Auckland ankamen. Wir riefen das Hotel für den Shuttleservice an und der Bus holte uns auch keine fünf Minuten später ab. Das Personal war sehr freundlich und das Einchecken ging problemlos über die Bühne. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Ein kontinentales Frühstück war ebenso im Preis mit enthalten wie der Transfer zurück zum Flughafen. Wenn ich wieder ein Hotel in Flughafennähe brauche, würde ich hier definitiv wieder übernachten.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir waren im Ventura Inn and Suites, weil wir erst gegen 0.20 Uhr mit dem Flieger in Neuseeland ankamen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Der Service zu der späten Stunde war super (das Personal hat den Shuttlebus gleich wieder zurückgeschickt, nachdem wir ihn zuvor knapp verpasst hatten), die Zimmer waren riesig und mit allen Extras ausgestattet, z.B. Bügeleisen, Bügelbrett, Fön, Kühlschrank. Das Gratis-Frühstück war exzellent, eine schöne kontinentale Auswahl.
Insgesamt ein wundervolles Hotel nahe des Flughafens und ich kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Heartland Hotel Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heartland Hotel Auckland Airport

Anschrift: 14 Airpark Drive | Airport Oaks, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Bella Vista Express Hotel Auckland Airport)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 23 Hotels in Mangere
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heartland Hotel Auckland Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heartland Hotel Auckland Airport Mangere
Ventura Hotel Airport
Ventura Hotel Mangere

Wenn Sie Heartland Hotel Auckland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.