“Ideal für 1-2 Nächte wenn Flughafennähe gewünscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heartland Hotel Auckland Airport

Heartland Hotel Auckland Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heartland Hotel Auckland Airport
3.5 von 5 Hotel   |   14 Airpark Drive | Airport Oaks, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Bella Vista Express Hotel Auckland Airport)   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Mangere
Bayreuth
“Ideal für 1-2 Nächte wenn Flughafennähe gewünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Dieses Hotel liegt ideal zum Flughafen und ist daher geeignet für die erste bzw. letzte Nacht in Neuseeland. Es liegt aber auch günstig zur Innenstadt von Auckland (nur mit dem Mietwagen ausprobiert!), da man einfach hin und wieder zurückfindet. Ansonsten ist dies ein typisches großes Hotel, sauber, sogar erstaunlich ruhig und recht günstig im Preis. Das (kontinentale) Frühstück ist eher bescheiden, aber noch ausreichend vielfältig.
Bei einem längeren Aufenthalt in Auckland würde ich dieses Hotel jedoch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

- nur wenige Kilometer vom Auckland International Airport entfernt
- kostenloser Shuttletransfer inkl.
- sauberes, gut ausgestattetes und geräumiges Zimmer
- angenehm leise und ruhig (kein Flugzeuglärm zu hören)
- kostenlose Internet-PCs in der Lobby
- sehr freundliches Personal

Fazit: Ein ideales Motel, wenn man spät abends in Auckland ankommt und am nächsten Morgen einen Anschlussflug hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Ich habe für die Übernachtung 53€ für ein einfaches Standardzimmer mit kleinem Balkon bezahlt. Es war ruhig (weg vom Highway!) Preis-/Leistung ist o.k. Einfaches Frühstücksbuffet ohne Brötchen und Eier. Das Personal ist freundlich und schneller Check in. Der freie Shuttleservice funktionierte einwandfrei. Am Flughafen beim Visitor Center das kostenlose Telefon benutzen, Nr. 31 anrufen und am Ausgang 9 gleich draußen links warten. In der Lobby besteht kostenloser Internetzugang.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir waren für eine Nacht im Hotel, weil wir erst nach Mitternacht in Auckland ankamen. Wir riefen das Hotel für den Shuttleservice an und der Bus holte uns auch keine fünf Minuten später ab. Das Personal war sehr freundlich und das Einchecken ging problemlos über die Bühne. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Ein kontinentales Frühstück war ebenso im Preis mit enthalten wie der Transfer zurück zum Flughafen. Wenn ich wieder ein Hotel in Flughafennähe brauche, würde ich hier definitiv wieder übernachten.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir waren im Ventura Inn and Suites, weil wir erst gegen 0.20 Uhr mit dem Flieger in Neuseeland ankamen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Der Service zu der späten Stunde war super (das Personal hat den Shuttlebus gleich wieder zurückgeschickt, nachdem wir ihn zuvor knapp verpasst hatten), die Zimmer waren riesig und mit allen Extras ausgestattet, z.B. Bügeleisen, Bügelbrett, Fön, Kühlschrank. Das Gratis-Frühstück war exzellent, eine schöne kontinentale Auswahl.
Insgesamt ein wundervolles Hotel nahe des Flughafens und ich kann es sehr empfehlen.

Levin, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Verbrachten eine Nacht im Venture Inn and Suites, das nur etwa 5 bis 10 Fahrminuten vom Flughafen Auckland entfernt ist. Das Inn ist sehr neu und modern und die Angestellten waren freundlich. Wir nahmen das Standard-Studiozimmer, das sehr modern und sauber war. Im Badezimmer gab es kostenlose Seife, Shampoo, Spülung und Duschgel. Etwa einen Block weit entfernt gibt es ein paar Restaurants, wir gingen ins Toby Jug Inn, das sehr gut war. Am Morgen gab es ein kostenloses Frühstück mit einer großen Auswahl. Das Inn hat auch einen kostenfreien Shuttle, der regelmäßig verkehrt.

Ich würde gerne wieder hierher kommen, aber vielleicht als Upgrade eine größeres Zimmer nehmen, da das Standardzimmer für uns drei etwas klein war.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir waren vom Hotel sehr beeindruckt. Als wir auf dem Flughafen in Auckland ankamen brauchten wir nur das Hotel vom Touristenschalter (kostenloser Anruf) anzurufen und der Hotelbus hat uns dann ein paar Minuten später abgeholt. Der Shuttlebus fährt dort alle halbe Stunde hin und zurück, hier gab es also keinerlei Probleme.
Das Hotel war sehr modern (hat glaube ich letztes Jahr aufgemacht) und war schön konzipiert mit einer großen Lobby.
Nach dem 24-stündigen Flug waren wir alle müde und brauchten eigentlich nur ein einfaches Zimmer, fanden dann aber ein großes, sauberes und schön eingerichtetes Zimmer mit zwei Doppelbetten vor. Das Bad war auch groß. Die Aussicht war nicht so toll (auf Bendon-Billboards raus), aber den meisten Leuten, die hier übernachten, wird das sicherlich egal sein.
Das Personal an der Rezeption war nett, sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie die Fahrer der Shuttlebusse. Wir fragten, ob wir unsere großen Koffer dort lassen könnten, während wir für ein paar Tage nach Samoa flogen und es war kein Problem und wir mussten auch nichts bezahlen.
Das Frühstück war auch überraschend gut (Muffins, Yoghurt, Toast, Cerealien usw.), wir konnten es aber nicht richtig genießen, da wir zum Flughafen mussten.
Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich glaube wir zahlten 109 Dollar. Definitiv den Preis wert. Ich würde sofort wieder dorthin gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mangere angesehen:
Sudima Auckland Airport
Nr. 3 von 23 in Mangere
Holiday Inn Auckland Airport
Oakwood Manor Auckland Airport Motor Lodge

Sie waren bereits im Heartland Hotel Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heartland Hotel Auckland Airport

Anschrift: 14 Airpark Drive | Airport Oaks, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Bella Vista Express Hotel Auckland Airport)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Mangere
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heartland Hotel Auckland Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heartland Hotel Auckland Airport Mangere
Ventura Hotel Airport
Ventura Hotel Mangere

Wenn Sie Heartland Hotel Auckland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.