Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In 5 Minuten am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heartland Hotel Auckland Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Heartland Hotel Auckland Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heartland Hotel Auckland Airport
3.5 von 5 Hotel   |   14 Airpark Drive | Airport Oaks, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Bella Vista Express Hotel Auckland Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 23 Hotels in Mangere
Hagen, NRW
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“In 5 Minuten am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Geniale Lage für eine Übernachtung for dem Rückflug. Das Zimmer war schön groß und das Bad (mit Badewanne) auch. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank sowie Wasserkocher, Tee und Kaffee. Fön, Duchgel und Shampoo sind auch vorhanden.
Gegen einen Aufpreis ist Abendessen und/oder Frühstück im Hotel möglich. Ein kleiner Pool ist direkt vor dem Eingang des Hotels gelegen, allerdings vor Blicken geschützt.
Zum Flughafen sind es mit dem Auto nur 5 Minuten. Ein großer Supermarkt ist auch in der Nähe.
Die Zimmer "nach hinten raus" liegen direkt zum Highway und die Zimmer "nach vorne raus" liegen direkt zum Haupteingang. Die Lärmbelästigung durch an- und abreisende Gäste lässt sich nicht vermeiden. Bei geschlossenem Fenster ist es aber ruhig.
Leider hatten wir im Bett eine extrem weiche Matratze, welches bei uns für Rückenprobleme sorgte.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

647 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    323
    111
    42
    26
Bewertungen für
159
308
57
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben dieses Hotel für die letzte Nacht unserer Flitterwochen gebucht. Es hat zwischen der Buchung und des Aufenthaltes (2 Monate) eine Namensänderung statt gefunden. Leider wurden wir nicht informiert. Es war somit etwas schwierig das Hotel zu finden. Der Whirlpool, der mit ein Grund war, warum ich das Hotel gebucht habe, hat leider nicht funktioniert.
Die Bettwäsche hatte Flecken und Löcher.
Der Shuttle Service hat sehr gut funktioniert. Trotz Nähe zum Flughafen ist das Hotel sehr ruhig gelegen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

gut funktionierender Flughafenshuttle (alle 30 Minuten, Fahrzeit etwa 5 Minuten), schneller Check-In/Check-Out, recht großes Zimmer mit 2 Queen-Betten, trotz Flughafennähe sehr ruhig (in der Umgebung ist allerdings auch absolut nichts los - keinerlei Ess- oder Einkaufsmöglichkeiten, nur Lagerhallen, Parkplätze etc.). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer, Internet allerdings nur in der Lobby für eine Stunde kostenfrei. Gute Parkmöglichkeiten und nicht weit von den Mietwagenstationen entfernt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwabach, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir hatten ein Hotel gesucht fϋr eine Nacht als Zwischenstop auf unserem Flug von Australien nach Peking, das nicht weit vom Flughafen gelegen sein sollte. Praktisch ist der kostenlose Transfer vom Flughafen zum Hotel im privaten Minivan, den man nach Ankunft problemlos per lokaler Telefonnummer anfordern kann. Die Fahrt dauert wirklich nur ca. 5 min.. Unser Zimmer war aussergewӧhnlich gross, sehr ruhig, sehr gepflegt und absolut sauber. Zusammen mit dem als kostenlose Zusatzleistung angebotenen Frϋhstϋck war das gesamte Preis-/Leistungsverhӓltnis wirklich phӓnomenal. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, so wie wir das aus unseren bisherigen Neuseelandbesuchen kennengelernt hatten. Man sollte allerdings erwӓhnen, dass das Hotel wirklich sehr abseits in einem (ruhigen!) Industriegebiet gelegen ist. Es gibt nur ein nahegelegenes Pub (einfaches, aber gutes Pub food), das hauptsaechlich von Locals besucht ist. Wer mehr will, muss definitiv in die Innenstadt fahren. Wir hatten am nӓchsten Tag einen Tagesausflug nach Auckland City geplant. Zu diesem Zweck empfiehlt es sich, ein kostengϋnstiges Taxi ϋber die Hotelrezeption zu buchen, Preis bis Auckland City ca. 30 NZ$ (einfach). Wir hatten den gleichen Taxifahrer auch gleich fϋr die Rϋckfahrt gebucht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Bella Vista Express ist ein typisches Flughafenhotel nach amerikanischem Motel Muster: großzügige, saubere Zimmer mit Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter und überbreitem Bett. Auch das Bad bietet ausreichend Platz. Ein besonderes Plus: der Bus vom und zum Airport ist kostenlos und verkehrt regelmäßig. Das Bella Vista liegt zur Zeit noch dem Flughafen am nächsten. (Hotelneubauten in unmittelbarer Terminalnähe stehen aber kurz vor ihrer Vollendung). Kleiner Nachteil: Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist reizlos (Gewerbegebiet; daher nachts aber angenehm ruhig!).

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel liegt ca. 8 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, ein regelmäßiger kostenloser Shuttlebus pendelt zwischen Hotel und den verschiedenen Terminals. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, alles ist aber sauber. Im gesamten Hotel gibt es kostenloses Internet, 3 Rechner an der Rezeption stehen bereit. Es gibt einen kleinen Pool vor dem Haupteingang, dieser lädt allerdings nicht wirklich zum Baden ein. Das Frühstück ist einfach aber völlig ausreichend. Bei uns gab es verschiedene Muffins, sowie Kaffee, Tee und Fruchtsäfte.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wohlen, schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Nach einem zehnstündigen Flug ist man froh möglichst nahe am Flughafen eine passende Unterkunft zu finden. Rasch fanden wir den Shuttle-Bud, der uns in wenigen Minuten ins Hotel brachte. Für eine speditive Abwicklung an der Rezeption ist man dankbar, da man raschmöglichst eine Dusche nehmen will und ab ins Bett, damit man anderentags ausgeruht das Mietfahrzeug übernehmen und die Rundreise beginnen. Wir wurden nicht enttäuscht, der Service an der Rezeption war tadellos, das Zimmer und Bad geräumig und sauber. Das Preis-/Leistungsverhält stimmte ebenso, wir bezahlten um die € 60 fürs Doppelzimmer ohne Frühstück. Das Frühstück war in Ordnung. Die Unterkunft würde verschiedenes bieten wie z.B. Swimmingpool, dies konnten wir jedoch aus Zeitgründen nicht nutzen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Heartland Hotel Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heartland Hotel Auckland Airport

Anschrift: 14 Airpark Drive | Airport Oaks, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Bella Vista Express Hotel Auckland Airport)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 23 Hotels in Mangere
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 97 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heartland Hotel Auckland Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heartland Hotel Auckland Airport Mangere
Ventura Hotel Airport
Ventura Hotel Mangere

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heartland Hotel Auckland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.