“In 5 Minuten am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heartland Hotel Auckland Airport

Heartland Hotel Auckland Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heartland Hotel Auckland Airport
3.5 von 5 Hotel   |   14 Airpark Drive | Airport Oaks, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Bella Vista Express Hotel Auckland Airport)   |
Nr. 7 von 23 Hotels in Mangere
Hagen, NRW
“In 5 Minuten am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Geniale Lage für eine Übernachtung for dem Rückflug. Das Zimmer war schön groß und das Bad (mit Badewanne) auch. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank sowie Wasserkocher, Tee und Kaffee. Fön, Duchgel und Shampoo sind auch vorhanden.
Gegen einen Aufpreis ist Abendessen und/oder Frühstück im Hotel möglich. Ein kleiner Pool ist direkt vor dem Eingang des Hotels gelegen, allerdings vor Blicken geschützt.
Zum Flughafen sind es mit dem Auto nur 5 Minuten. Ein großer Supermarkt ist auch in der Nähe.
Die Zimmer "nach hinten raus" liegen direkt zum Highway und die Zimmer "nach vorne raus" liegen direkt zum Haupteingang. Die Lärmbelästigung durch an- und abreisende Gäste lässt sich nicht vermeiden. Bei geschlossenem Fenster ist es aber ruhig.
Leider hatten wir im Bett eine extrem weiche Matratze, welches bei uns für Rückenprobleme sorgte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben dieses Hotel für die letzte Nacht unserer Flitterwochen gebucht. Es hat zwischen der Buchung und des Aufenthaltes (2 Monate) eine Namensänderung statt gefunden. Leider wurden wir nicht informiert. Es war somit etwas schwierig das Hotel zu finden. Der Whirlpool, der mit ein Grund war, warum ich das Hotel gebucht habe, hat leider nicht funktioniert.
Die Bettwäsche hatte Flecken und Löcher.
Der Shuttle Service hat sehr gut funktioniert. Trotz Nähe zum Flughafen ist das Hotel sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

gut funktionierender Flughafenshuttle (alle 30 Minuten, Fahrzeit etwa 5 Minuten), schneller Check-In/Check-Out, recht großes Zimmer mit 2 Queen-Betten, trotz Flughafennähe sehr ruhig (in der Umgebung ist allerdings auch absolut nichts los - keinerlei Ess- oder Einkaufsmöglichkeiten, nur Lagerhallen, Parkplätze etc.). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer, Internet allerdings nur in der Lobby für eine Stunde kostenfrei. Gute Parkmöglichkeiten und nicht weit von den Mietwagenstationen entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir hatten ein Hotel gesucht fϋr eine Nacht als Zwischenstop auf unserem Flug von Australien nach Peking, das nicht weit vom Flughafen gelegen sein sollte. Praktisch ist der kostenlose Transfer vom Flughafen zum Hotel im privaten Minivan, den man nach Ankunft problemlos per lokaler Telefonnummer anfordern kann. Die Fahrt dauert wirklich nur ca. 5 min.. Unser Zimmer war aussergewӧhnlich gross, sehr ruhig, sehr gepflegt und absolut sauber. Zusammen mit dem als kostenlose Zusatzleistung angebotenen Frϋhstϋck war das gesamte Preis-/Leistungsverhӓltnis wirklich phӓnomenal. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, so wie wir das aus unseren bisherigen Neuseelandbesuchen kennengelernt hatten. Man sollte allerdings erwӓhnen, dass das Hotel wirklich sehr abseits in einem (ruhigen!) Industriegebiet gelegen ist. Es gibt nur ein nahegelegenes Pub (einfaches, aber gutes Pub food), das hauptsaechlich von Locals besucht ist. Wer mehr will, muss definitiv in die Innenstadt fahren. Wir hatten am nӓchsten Tag einen Tagesausflug nach Auckland City geplant. Zu diesem Zweck empfiehlt es sich, ein kostengϋnstiges Taxi ϋber die Hotelrezeption zu buchen, Preis bis Auckland City ca. 30 NZ$ (einfach). Wir hatten den gleichen Taxifahrer auch gleich fϋr die Rϋckfahrt gebucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Bella Vista Express ist ein typisches Flughafenhotel nach amerikanischem Motel Muster: großzügige, saubere Zimmer mit Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter und überbreitem Bett. Auch das Bad bietet ausreichend Platz. Ein besonderes Plus: der Bus vom und zum Airport ist kostenlos und verkehrt regelmäßig. Das Bella Vista liegt zur Zeit noch dem Flughafen am nächsten. (Hotelneubauten in unmittelbarer Terminalnähe stehen aber kurz vor ihrer Vollendung). Kleiner Nachteil: Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist reizlos (Gewerbegebiet; daher nachts aber angenehm ruhig!).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel liegt ca. 8 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, ein regelmäßiger kostenloser Shuttlebus pendelt zwischen Hotel und den verschiedenen Terminals. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, alles ist aber sauber. Im gesamten Hotel gibt es kostenloses Internet, 3 Rechner an der Rezeption stehen bereit. Es gibt einen kleinen Pool vor dem Haupteingang, dieser lädt allerdings nicht wirklich zum Baden ein. Das Frühstück ist einfach aber völlig ausreichend. Bei uns gab es verschiedene Muffins, sowie Kaffee, Tee und Fruchtsäfte.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
wohlen, schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Nach einem zehnstündigen Flug ist man froh möglichst nahe am Flughafen eine passende Unterkunft zu finden. Rasch fanden wir den Shuttle-Bud, der uns in wenigen Minuten ins Hotel brachte. Für eine speditive Abwicklung an der Rezeption ist man dankbar, da man raschmöglichst eine Dusche nehmen will und ab ins Bett, damit man anderentags ausgeruht das Mietfahrzeug übernehmen und die Rundreise beginnen. Wir wurden nicht enttäuscht, der Service an der Rezeption war tadellos, das Zimmer und Bad geräumig und sauber. Das Preis-/Leistungsverhält stimmte ebenso, wir bezahlten um die € 60 fürs Doppelzimmer ohne Frühstück. Das Frühstück war in Ordnung. Die Unterkunft würde verschiedenes bieten wie z.B. Swimmingpool, dies konnten wir jedoch aus Zeitgründen nicht nutzen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Heartland Hotel Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heartland Hotel Auckland Airport

Anschrift: 14 Airpark Drive | Airport Oaks, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Bella Vista Express Hotel Auckland Airport)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 23 Hotels in Mangere
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heartland Hotel Auckland Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heartland Hotel Auckland Airport Mangere
Ventura Hotel Airport
Ventura Hotel Mangere

Wenn Sie Heartland Hotel Auckland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.