“Bleiben Sie diesem Hotel fern” 1 von 5 Sternen

Comfort Inn Silver Point
3.0 von 5 Hotel   |   138 McKenzie Road, Mangere 1701, Neuseeland   |
Nr. 22 von 23 Hotels in Mangere
florida
“Bleiben Sie diesem Hotel fern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir buchten dieses Hotel, da wir die Comfort Inns aus den USA her kennen. Dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern.
Keine Zentralheizung. Zimmer waren sehr klein und in keinem guten Zustand. Einige der Fenster konnten nicht richtig geschlossen werden und so drang kalte Luft ins Zimmer. Draußen war es um die 10 Grad kalt, es gab aber nur einen kleinen portablen Heizstrahler für die 2-Zimmersuite. Wir fragten nach einem weiteren, den wir aber nicht bekamen.
Der Fön war kaputt, was an der Rezeption aber keinen interessiert hat.
Das Gebäude sah eher wie ein ehemaliges Warenlager und nicht wie ein Hotel aus. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten, war aber eine Unverschämtheit. Zwei Laib Brot, ein wenig Marmelade und Saft vom Vortag, das war’s.
Die Badezimmer waren sehr klein und unkomfortabel. Es gab kaum Toilettenartikel. Das Zimmer war ohne Mikrowelle ausgestattet.
Die Lage war auch nicht so toll, sehr weit vom Zentrum entfernt. In der Beschreibung hatte sich das alles ganz anders angehört.
Ich habe dort noch andere Gäste getroffen, die sich vom Namen „Comfort Inn“ und den interessanten Anzeigen haben blenden lassen.
Dieses Hotel verdient den Namen Comfort Inn nicht und auch keinen Stern. Es war das Geld nicht wert. Bleiben Sie diesem Hotel fern.

Allein/Single
Donegal
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir hatten das Motel Monate vorher gebucht und selbst am Tag der Anreise noch einmal angerufen und uns bestätigen lassen, dass wir ein rollstuhlgerechtes Doppelzimmer bekommen. Das erste Zimmer war mit dem Rollstuhl nicht erreichbar und auf dem Boden im Badezimmer liefen auch Kellerasseln herum.
Nach einer lebhaften Diskussion bekamen wir dann ein Zimmer, in das man mit dem Rollstuhl kam, es hatte aber zwei Einzelbetten anstelle von einem Doppelbett.
Die Zimmer sahen schon sehr verbraucht und dreckig aus und die Teppiche waren feucht. Es gab auch keine Fernbedienung für den Fernseher.
Für ein paar Dollar mehr bekommt man im Jet Inn neue Zimmer, die mit denen hier nicht zu vergleichen sind.

Sie waren bereits im Comfort Inn Silver Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Silver Point

Anschrift: 138 McKenzie Road, Mangere 1701, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 23 Hotels in Mangere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Silver Point 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Silver Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Silver Point Auckland/Mangere
Comfort Inn Silver Point Hotel Mangere
Comfort Inn Mangere
Mangere Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Silver Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.