“Gehen Sie hier nicht mit der Familie hin” 1 von 5 Sternen

Auckland Airport Kiwi Motel
2.5 von 5 Hotel   |   144 McKenzie Road, Mangere 2150, Neuseeland   |
Nr. 13 von 23 Hotels in Mangere
UK
“Gehen Sie hier nicht mit der Familie hin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir kamen spät am Abend an und bekamen ein dreckiges, heißes und verbarrikadiertes Familienzimmer. Überall waren Vandalismusschäden und Videoüberwachungsanlagen zu sehen. Um 2 Uhr wurden wir von einer Schlägerei unter Jugendlichen geweckt, die sich seit Mitternacht um das Hotel herumgetrieben hatten. Es war viel Geschrei zu hören und wir hatten schon Angst, dass sie durch die Terrassentür kommen würden. Wir haben an der Rezeption angerufen und es wurde danach ruhiger.
Das Essen und der Service zum Frühstück waren nicht gut und als wir auscheckten, hat sich auch niemand vom Personal bei uns entschuldigt, nachdem wir gefragt haben, ob jemand die Nacht die Polizei gerufen hatte.
Ein schlechter Beginn eines ansonsten fantastischen Urlaubs. Eines der schlechtesten Hotels, in dem ich je war. Gehen Sie dort bloß nicht mit Ihrer Familie hin.

Sie waren bereits im Auckland Airport Kiwi Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auckland Airport Kiwi Motel

Anschrift: 144 McKenzie Road, Mangere 2150, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 23 Hotels in Mangere
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Auckland Airport Kiwi Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auckland Airport Kiwi Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Airport Kiwi Motel Mangere
Auckland Airport Kiwi Hotel Mangere
Kiwi International Airport Mangere
Hotel Kiwi International Airport

Wenn Sie Auckland Airport Kiwi Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.