“Passed one night in transit to Wellington” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   2 Ascot Road, Airport Oaks, Mangere 2150, Neuseeland   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Nr. 4 von 23 Hotels in Mangere
Rorschach, Schweiz
“Passed one night in transit to Wellington”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es sich in Flughafennähe befand - ich selbst traf spät am Abend in Auckland ein und bin am folgenden Morgen nach Wellington weitergereist. Das Hotel entspricht dem üblichen 'Holiday Inn' Standard - verfügt über Busanschluss zum Flughafen, aber da ich zu spät eintraf musste ich ein Taxi nehmen.

Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Auckland Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Centovalli,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Holiday Inn liegt unweit des Flughafens Auckland sowie einiger Mietwagenanbieter. (z.B. Britz oder Maui). Das ist auch der größte Vorteil dieses Hotels. Ansonsten bietet es den Standard den man in einem Holiday Inn erwarten kann. Es gibt eine Bar, ein Restaurant, aber keinen Aufzug, wer also viel Gepäck dabei hat sollte vielleicht nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen... Internet ist leider nur für 20 min kostenlos, was ich als großen Nachteil werte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Holiday Inn bietet eine sehr gute Lage zum Flughafen Auckland und sogar einen Transport von diesem zur Unterkunft, für den wir nichts bezahlen mussten. Wir kamen spät abends in Auckland an und es gab keine Möglichkeit mehr etwas im Restaurant des Hotels zu essen, da es schon geschlossen hatte, machte uns wenig aus, da wir noch sehr satt von der Bordverpflegung waren. Ansonsten gibt es in der unmittelbaren Umgebung keine Möglichkeiten was zu Essen. Das Hotel an sich bietet den Komfort und die Ausstattung die man in einem Holiday Inn erwartet, Internet ist kostenpflichtig und recht teuer, lediglich 20 min pro Tag sind frei.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Vejle, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Hotel am Airport, Shuttlebus gegen Bezahlung
Mehrere Gebaeude, 2 Etagen
Die Zimmer sind sehr geraeumig.
Die Ausstattung ist gut und in einem guten Zustand.
Sauberkeit OK, leider waren die Reinigungskraefte bereits um 7:00 morgens im gang, das war laut sodass wir nicht weiterschlafen konnten.
Parkmoeglichkeiten sind vorhanden, Bezahlung
Es gibt ein Restaurant, gutes Essen una Preis Leistungsverhaeltnis

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Nach einem Flug langen Flug aus Europa eine gute Flughafen Unterkunft. Nettes Personal - wie übrigens überall in Neuseeland. Check in ging schnell, Hotel ist sauber, grosse Zimmer, Parkplatz quasi gerade vor dem Zimmer, Parking kostet NZ Dollar 5.--, was im Vergleich zu anderen Hotels in Neuseeland (zahlten bis zu NZ Dollar 30.-- fürs Parking) günstig ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Roetgen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Auckland. Es bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und die Zimmer sind klimatisiert. Die Zimmer sind nach amerikanischem Standard ausgestattet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten dieses Hotel ausgesucht, um am nächsten Tag einen frühen Flug nehmen zu können. Es liegt etwas versteckt, ist mittels Navigationsgerät gut zu finden. Im Hotel gibt es eine Bar sowie Restaurant mit der Möglichkeit an einem warmen Buffet teilzunehmen. Als Ausgangspunkt für einen mehrtägigen Auckland Besuch ist es sicher nicht geeignet, aber als Ort zur Übernachtung in Flughafennähe sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Unterengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Check in schnell und freundlich. Die Zimmer gut, sehr sauber und ruhigl. Betten, Bettinhalt und Bad in Holiday Inn-Standard.
Kleinere Snacks erhält man an der Bar. Im Restaurant wird echt gutes Essen serviert; hier gibt's auch das üppige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Der Hoteltransfer funktioniert sehr gut und ist günstig (10 NS-$ hin und zurück). Abfahrt immer zur halben und ganzen Stunde.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Auckland Airport

Anschrift: 2 Ascot Road, Airport Oaks, Mangere 2150, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Nr. 4 der Luxushotels in Mangere
Nr. 4 der Businesshotels in Mangere
Nr. 4 der Romantikhotels in Mangere
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Auckland Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Auckland Airport
Hotel Holiday Inn Auckland Airport Mangere
Holiday Inn Auckland Airport Mangere
Holiday Inn Auckland Airport Hotel Mangere
Centra Auckland Airport Mangere
Centra Auckland Airport Hotel

Wenn Sie Holiday Inn Auckland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.