Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Übernachtung bei frühem Abflug okay, leider sehr schlechten Service erlebt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jet Park Hotel & Conference Centre

Speichern Gespeichert
Jet Park Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Jet Park Hotel & Conference Centre
4.5 von 5 Hotel   |   63 Westney Road | Auckland Airport, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Jet Inn Airport Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 23 Hotels in Mangere
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Übernachtung bei frühem Abflug okay, leider sehr schlechten Service erlebt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir haben uns für das Jet Park Hotel entschieden, da es sich nahe am Flughafen befindet und uns für 4* günstig erschien.

Das Hotel befindet sich direkt an der Flughafenautobahn und ist etwas schwer zu finden. Die Westney Road ist in einem Gewerbegebiet nahe der Flughafenautobahn und wir mussten die Straße zwei Mal abfahren um die relativ unauffällige Einfahrt zwischen zwei Firmengeländen zu finden. Hier wäre ein etwas größeres Schild hilfreich.

Der Checkin verlief problemlos, das Zimmer war ebenfalls geräumig und in gutem Zustand. Der Checkout verlief dafür um so unschöner.

Wir hatten am Abend des Checkins nach einem Internetzugang gefragt. Im Business Center muss man ebenso bezahlen wir für das WLAN, was für neuseeländische Verhältnisse nicht so üblich war. Da die erste Stunde des WLANS kostenlos war und wir nur für 5 Minuten online bei der Airline eines Anschlussfluges einchecken wollten, haben wir uns erst am Folgemorgen eine Stunde vor Checkout erstmals versucht mit dem von der Rezeption vergebenen für uns individuell erstellten Code einzuloggen.

Das Login mit dem Code schlug fehl und wir beide sind schon technisch gut versiert. Letztlich haben wir nach 20 Minuten aufgegeben und sind zum Checkout gegangen. Dort wurde uns Internet für 9 NZD in Rechnung gestellt. Hier haben wir reklamiert und dargestellt, dass wir uns erstmals vor 20 Minuten versucht hätten einzuloggen und dies ergebnislos.

Der Rezeptionist bestand auf der Zahlung und wir verlangten daraufhin nach dem Manager. Dieser hörte sich den Sachverhalt an und sah uns augenbrauenhochziehend an und stornierte die 9 NZD kommentarlos. Daraufhin wandte sich der Rezeptionist ohne Verabschiedung dem nächsten Gast zu, noch während wir am Counter standen.

Es gab keine Erklärung oder Entschuldigung für die Fehlbelastung, vielmehr wurde uns der deutliche Eindruck vermittelt, dass wir uns trotz benutztem Internet kostenlos durchschnorren wollten. Die Option eines technischen Problems wurde durch das Personal nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen.

Dies hat uns den gesamten Aufenthalt versaut und von daher können wir anhand dieser Erfahrung das Hotel nicht empfehlen. Rein übernachtungstechnisch bietet es sich an, wenn man einen frühen Abflug von Auckland vom Folgemorgen hat und nicht so weit fahren will.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    631
    464
    101
    23
    11
Bewertungen für
303
514
102
178
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein Gratis-Shuttlebus bringt einem schnell und unkompliziert vom/zum Flughafen. Das Check-in war schnell und effizient. Das Zimmer war sehr groß, mit allem ausgestattet, was man braucht, allerdings ist das Internet kostenpflichtig und ziemlich teuer. Gerade bei einem Flughafenhotel würde man sich wünschen, dass man gratis ins Internet kann um Flüge zu checken.
Für Leute, die mit dem Auto unterwegs sind gibt es einen Parkplatz. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Outdoorpool und ein Restaurant. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australia
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir verbrachten hier eine kurze Nacht, nachdem wir zu Beginn unseres Urlaubs spät gelandet waren, und hatten uns das Hotel wegen seiner direkten Nähe zum Flughafen ausgesucht. Man braucht mit dem Auto nur 10 Minuten, aber wir fanden es schwierig das Hotel zu finden. Wenn man nach einem langen Flug müde ist und in der Dunkelheit ankommt, ist es nicht gerade einfach. Wenn man die Autobahnabfahrt verpasst, ist man in Minutenschnelle im Zentrum von Auckland.

Wir bestellten etwas vom Zimmerservice, was sehr schnell gebracht wurde. Die Dusche war schön, heiß und kraftvoll. Ingesamt war das Hotel jedoch schön, es gab viele Parkplätze, die Angestellten waren nett genug, unser Zimmer war ziemlich klein, aber ich würde sagen, dass es nicht unbedingt ein 4-Sterne Hotel, sondern ein 2 bis 3-Sterne-Hotel ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melbourne, Australia
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Jet Park war nach Aufenthalten in einer Reihe von anderen Flughafenhotels in Auckland ein Segen. Einchecken ging schnell und angenehm vonstatten. Gut war auch, dass man an der Rezeption Mehrwertsteuer-Rückerstattungs-Voucher bekam und das der Shuttle zum Flughafen kostenlos war. Zimmer waren sauber und angenehm. Das Restaurant war nicht billig, aber das Essen und die Weinkarte waren exzellent. Der Service im Restaurant war erstklassig. Auf jeden Fall eines der besten Hotels in der Gegend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Perth, W.A.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir hatten tagsüber einen 12-stündigen Zwischenstopp am Flughafen Auckland. Wir buchten ein Tageszimmer im Jet Park und es war klasse. Der kostenlose Shuttle war schnell und einfach, das Einchecken war kein Problem.

Wir frühstückten dort und das Essen war spitze. Das Personal war sehr freundlich und gut drauf. Danach schliefen wir gut, duschten usw., bevor wir zurück zum Flughafen kamen, um unsern Flug zu kriegen. VIEL besser als am Flughafen abzuhängen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Queensland Australia
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Nahe des Flughafens von Auckland ist die Auswahl nicht so groß. Wie die meisten Leute blieben auch wir nur eine Nacht, weil wir am nächsten Morgen einen frühen Flieger hatten. Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Wir hatten im Internet ein Zimmer für 128 NZD/Nacht bekommen, inklusive Transfer zum Flughafen am nächsten Morgen.
Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend für den Kurzaufenthalt. Für mehr Geld kann man dort auch größere Zimmer bekommen. Der Service war großartig. Sie haben auch sichergestellt, dass man zur gewünschten Zeit geweckt wurde. Wir wurden zwei Mal angerufen!
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, was nicht ganz billig war, aber Essen, Service und Ambiente waren exzellent. Ohne Auto kommt man dort nirgendwo hin. Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet.
Wenn Sie für eine Nacht ein Hotel nahe des Flughafens suchen, dann ist es meiner Meinung nach eine exzellente Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bellevue, Washington
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir übernachteten hier auf unserer Reise zur Südinsel und zurück. Beide Male war das Zimmer sehr schön, sauber und ruhig. Der Concierge half uns sehr bei unserm Problem, wie wir ins Stadtzentrum kommen konnten, da wir keinen Mietwagen hatten. Alle Angestellten waren freundlich und der Shuttlebus kam immer pünktlich.

Sie renovieren gerade Teile des Hotels, aber die Bereiche, die schon fertig sind, sind sehr schön. Wir reisten mit Kleinkind und das Einzige, was wir anders gemacht hätten, wäre eine Badewanne statt nur einer Dusche im Zimmer zu haben. Wir würden wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jet Park Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jet Park Hotel & Conference Centre

Anschrift: 63 Westney Road | Auckland Airport, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Jet Inn Airport Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Mangere
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mangere
Nr. 2 der Romantikhotels in Mangere
Nr. 2 der Businesshotels in Mangere
Nr. 2 der Luxushotels in Mangere
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jet Park Hotel & Conference Centre 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jet Park Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jet Park Hotel & Conference Centre Auckland/Mangere
Jet Park Airport Hotel And Conference Centre
Jet Park Airport Mangere

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jet Park Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.