“Vorsicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jet Park Hotel & Conference Centre

Jet Park Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jet Park Hotel & Conference Centre
4.5 von 5 Hotel   |   63 Westney Road | Auckland Airport, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Jet Inn Airport Hotel)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 23 Hotels in Mangere
Edmonton, AB Canada
“Vorsicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir entschieden uns im Internet für dieses Zimmer, da es nahe des Flughafens liegt. Das Hotel war frisch renoviert worden, von außen sah es allerdings nach nichts aus. Die Zimmer waren schön eingerichtet und ausgestattet. Die Badezimmer waren super.
Leider blickte unser Fenster zur Ausgangstür raus, die auf den Angestelltenparkplatz führte. Spät am Abend und früh morgens ging es dort immer recht laut zu. Der Duschkopf konnte nicht bewegt werden und das Wasser spritze direkt auf die Wasserhähne darunter.
Wir haben das dem Angestellten am Morgen vor der Abreise gesagt. Er gab uns einen Rabatt von 10 Prozent für den Lärm und die nutzlose Dusche, aber 15 Dollar waren für die Unannehmlichkeiten nicht genug.
Wenn Sie hier buchen, dann fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus, weg vom Highway und stellen Sie sicher, dass es nicht nahe der besagten Ausgangstür liegt.

1.210 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leicestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Nachdem wir im Oktober/November 2006 eine Reihe von kritischen Berichten über das Hotel gelesen hatten, beschlossen wir trotzdem, das Risiko einzugehen und eine Nacht im Januar zu buchen, da wir einfach eine Unterkunft brauchten, wo wir die Nacht nach unserer Ankunft am Flughafen von Auckland um 21 Uhr abends verbringen konnten. Wir sind froh, dass wir gebucht haben. Der Shuttleservice war erstklassig – bei unserer Ankunft in Auckland riefen wir kostenlos vom Flughafen aus im Hotel an und 10 Minuten später holte uns der Shuttlebus mit einem sehr freundlichen Fahrer ab. Wir hatten einige Monate vorher über das Internet gebucht und das Einchecken war einfach und schnell.
Unser Zimmer war absolut sauber und komfortabel und die Dusche und Handtücher verdienten die Bestnote. Auch wenn das Hotel sehr nahe am Flughafen ist, ist es sehr ruhig. Das Frühstück am nächsten Morgen war große Klasse. Der tolle Shuttleservice brachte uns dann zum Avis-Mietwagenverleih am Flughafen, wo wir einen Mietwagen nahmen, um unser herrliches Urlaubsabenteuer in Neuseeland fortzusetzen. Wir können das Hotel zweifelsohne empfehlen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich war eine Nacht im Februar im Hotel. Alles war in Ordnung (das Zimmer war komfortabel und sauber, und auch der Service war gut. Das Hotel ist in Bezug auf den Flughafen gut gelegen. Vom Hotel aus gibt es einen Shuttlebus zum Flughafen und man kann, wenn man hier eine Nacht verbringt, das Auto bis zu 14 Tagen auf dem Hotelparkplatz stehen lassen.

Sie waren bereits im Jet Park Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jet Park Hotel & Conference Centre

Anschrift: 63 Westney Road | Auckland Airport, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Jet Inn Airport Hotel)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mangere
Nr. 2 der Businesshotels in Mangere
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mangere
Nr. 2 der Romantikhotels in Mangere
Nr. 2 der Luxushotels in Mangere
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jet Park Hotel & Conference Centre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jet Park Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jet Park Hotel & Conference Centre Auckland/Mangere
Jet Park Airport Hotel And Conference Centre
Jet Park Airport Mangere

Wenn Sie Jet Park Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.