“Sehr sauberes Stopover Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jet Park Hotel & Conference Centre

Jet Park Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jet Park Hotel & Conference Centre
4.5 von 5 Hotel   |   63 Westney Road | Auckland Airport, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Jet Inn Airport Hotel)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 2 von 23 Hotels in Mangere
Lenggries
“Sehr sauberes Stopover Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Meine Frau und ich haben nach mehreren Jahren eine Stopover-Nacht in Auckland Im März 2012 wieder in diesem Hotel verbracht. Zimmer und Bad waren vollständig renoviert und neu eingerichtet. Buffet-Frühstück und Shuttle zum Flughafen waren im Preis enthalten.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man den einzigen Nachteil - Wartezeit am Flughafen auf den alle 30 Minuten fahrenden Shuttlebus zum Hotel - in Kauf nimmt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen Auckland entfernt. Es bietet einen kostenlosen Transfer, der nur dieses Hotel anfährt und ca. 10 Minuten Fahrzeit hat. Wenn man im internationalen Terminal ankommt muss man nur bei der Information die kostenlosen Hotel-Telefone benutzen um den Shuttle anzufordern. Das Hotel ist modern und der Empfang sehr nett und kompetent. Die Zimmer sind nicht übermäßig Groß aber sauber und in Ordnung. Sonst liegt das Hotel in einem Industriegebiet.

• Aufenthalt März 2011, Business
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Der Flughafenshuttle funktioniert - je nach dem muss man am Flughafen einfach gut 30 Miuten warten, bis der nächste Shuttle kommt. Der Shuttle retour muss man vorreservieren.
Empfang war i.O. - Wir hatten 2 verschiedene Zimmer (bei zwei Aufenthalten) und beide waren ok. Die Sauberkeit ist gut, die Zimmer haben alles was es braucht, Kaffe/Tee-Kocher in jedem Zimmer vorhanden.
Die Zimmer sind klimatisiert. Die Klimaanlage war so kalt eingestellt dass es unangenehm war. Die Bedienung der Klimaanlage zudem nicht sehr einfach zu reguieren und ohne Anleitung im Zimmer.
Internet nur gegen Bezahlung möglich (ausser bei Luxus-Zimmern).
Essen im Restaurant ist gut, ist aber relativ teuer. Das Frühstück ist den Preis nicht wert.
Der Concierge war so etwas von NICHT-Hilfsbereit, wie ich es noch nie erlebt habe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir haben uns für das Jet Park Hotel entschieden, da es sich nahe am Flughafen befindet und uns für 4* günstig erschien.

Das Hotel befindet sich direkt an der Flughafenautobahn und ist etwas schwer zu finden. Die Westney Road ist in einem Gewerbegebiet nahe der Flughafenautobahn und wir mussten die Straße zwei Mal abfahren um die relativ unauffällige Einfahrt zwischen zwei Firmengeländen zu finden. Hier wäre ein etwas größeres Schild hilfreich.

Der Checkin verlief problemlos, das Zimmer war ebenfalls geräumig und in gutem Zustand. Der Checkout verlief dafür um so unschöner.

Wir hatten am Abend des Checkins nach einem Internetzugang gefragt. Im Business Center muss man ebenso bezahlen wir für das WLAN, was für neuseeländische Verhältnisse nicht so üblich war. Da die erste Stunde des WLANS kostenlos war und wir nur für 5 Minuten online bei der Airline eines Anschlussfluges einchecken wollten, haben wir uns erst am Folgemorgen eine Stunde vor Checkout erstmals versucht mit dem von der Rezeption vergebenen für uns individuell erstellten Code einzuloggen.

Das Login mit dem Code schlug fehl und wir beide sind schon technisch gut versiert. Letztlich haben wir nach 20 Minuten aufgegeben und sind zum Checkout gegangen. Dort wurde uns Internet für 9 NZD in Rechnung gestellt. Hier haben wir reklamiert und dargestellt, dass wir uns erstmals vor 20 Minuten versucht hätten einzuloggen und dies ergebnislos.

Der Rezeptionist bestand auf der Zahlung und wir verlangten daraufhin nach dem Manager. Dieser hörte sich den Sachverhalt an und sah uns augenbrauenhochziehend an und stornierte die 9 NZD kommentarlos. Daraufhin wandte sich der Rezeptionist ohne Verabschiedung dem nächsten Gast zu, noch während wir am Counter standen.

Es gab keine Erklärung oder Entschuldigung für die Fehlbelastung, vielmehr wurde uns der deutliche Eindruck vermittelt, dass wir uns trotz benutztem Internet kostenlos durchschnorren wollten. Die Option eines technischen Problems wurde durch das Personal nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen.

Dies hat uns den gesamten Aufenthalt versaut und von daher können wir anhand dieser Erfahrung das Hotel nicht empfehlen. Rein übernachtungstechnisch bietet es sich an, wenn man einen frühen Abflug von Auckland vom Folgemorgen hat und nicht so weit fahren will.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein Gratis-Shuttlebus bringt einem schnell und unkompliziert vom/zum Flughafen. Das Check-in war schnell und effizient. Das Zimmer war sehr groß, mit allem ausgestattet, was man braucht, allerdings ist das Internet kostenpflichtig und ziemlich teuer. Gerade bei einem Flughafenhotel würde man sich wünschen, dass man gratis ins Internet kann um Flüge zu checken.
Für Leute, die mit dem Auto unterwegs sind gibt es einen Parkplatz. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Outdoorpool und ein Restaurant. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir verbrachten hier eine kurze Nacht, nachdem wir zu Beginn unseres Urlaubs spät gelandet waren, und hatten uns das Hotel wegen seiner direkten Nähe zum Flughafen ausgesucht. Man braucht mit dem Auto nur 10 Minuten, aber wir fanden es schwierig das Hotel zu finden. Wenn man nach einem langen Flug müde ist und in der Dunkelheit ankommt, ist es nicht gerade einfach. Wenn man die Autobahnabfahrt verpasst, ist man in Minutenschnelle im Zentrum von Auckland.

Wir bestellten etwas vom Zimmerservice, was sehr schnell gebracht wurde. Die Dusche war schön, heiß und kraftvoll. Ingesamt war das Hotel jedoch schön, es gab viele Parkplätze, die Angestellten waren nett genug, unser Zimmer war ziemlich klein, aber ich würde sagen, dass es nicht unbedingt ein 4-Sterne Hotel, sondern ein 2 bis 3-Sterne-Hotel ist.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Jet Park war nach Aufenthalten in einer Reihe von anderen Flughafenhotels in Auckland ein Segen. Einchecken ging schnell und angenehm vonstatten. Gut war auch, dass man an der Rezeption Mehrwertsteuer-Rückerstattungs-Voucher bekam und das der Shuttle zum Flughafen kostenlos war. Zimmer waren sauber und angenehm. Das Restaurant war nicht billig, aber das Essen und die Weinkarte waren exzellent. Der Service im Restaurant war erstklassig. Auf jeden Fall eines der besten Hotels in der Gegend.

Sie waren bereits im Jet Park Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jet Park Hotel & Conference Centre

Anschrift: 63 Westney Road | Auckland Airport, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Jet Inn Airport Hotel)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mangere
Nr. 2 der Romantikhotels in Mangere
Nr. 2 der Businesshotels in Mangere
Nr. 2 der Luxushotels in Mangere
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jet Park Hotel & Conference Centre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jet Park Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jet Park Hotel & Conference Centre Auckland/Mangere
Jet Park Airport Hotel And Conference Centre
Jet Park Airport Mangere

Wenn Sie Jet Park Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.