“Für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Auckland Airport

Ibis Budget Auckland Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Auckland Airport
2 Leonard Isitt Drive | Auckland Airport, Mangere 2150, Neuseeland (ehemals Formule1)   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Mangere
“Für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel für eine Nacht übernachtet, da wir morgens um 8 Uhr geflogen sind. Daher müssten wir um 6 am Flughafen sein. Das Hotel befindet sich 20 Gehminuten vom Flughafen entfernt, ein Bus fährt jede halbe Stunde für 5$ pro Person und braucht etwa 5-10 Minuten zum internationalen Terminal. Der Empfang ist modern eingerichtet, das Personal begrüßte uns nett. Gepäckaufbewahrung kostet 5$ pro Tag.

Das Zimmer ist klein und das Fenster ließ sich nicht öffnen. Das Bett war auf Rollen und rutscht weg, wenn man sich gegen die Wand lehnt. Ohne Geräte auszustecken (Fernseh, Wecker) gibt es nur eine Steckdose. Auf den Bettlaken waren ein paar Flecken. Das Bad ist auch klein. Die Toilette musste ich öffnen und abstellen, da sie sonst die ganze Nacht jede paar Minuten sich wieder auffüllt, da der Spülkasten undicht war & es sehr gestört hat (laut). Leider gab es kein Shampoo, nur harte seife, die auch nach viel Wasser noch an der Haut geklebt hat. Es waren ein paar Schimmelstellen im Bad.

Die Nacht war aber leise und die Rezeption hat 24 Stunden geöffnet. Auschecken ging schnell.

Alles in allem gut genug um eine Nacht nah am Flughafen zu übernachten, für den Preis habe ich auch nicht mehr erwartet, eben kein Luxus, sondern nur praktisch.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

1.185 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

War für eine Nacht im Ibis Airport Auckland. Bei diesem günstigen Preis ist klar, dass die Ausrüstung spartanisch ist, aber sauber könnte es trotzdem sein. In der Dusche hat es Schimmelflecken und an der Glastüre Haare, in der Seifenschale Wasserflecken - nicht wirklich eine gute Visitenkarte

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte dort, weil wir das Gepäck nicht bis zum Bezug des Mietautos in der Gegend rumschleppen wollten.

Die Zimmer haben keine Fenster zum Öffnen
Es gab für ein Kinderbett kein Fixleintuch plus biss es die Kinder nach 2 Übernachtungen am Oberkörper, die Sauberkeit der Leintücher und Wolldecken stelle ich also infrage.
Die Frotteetücher wurden nie ausgewechselt
Gebettet wurde auch nicht
WiFi kostet pro Tag 20 NZD extra
Mehr als Corn Flakes, Toast und Marmelade und eine Kaffeemaschine darf man zum Frühstück (kostet 9$ extra) nicht erwarten.

Fazit: Für mehr als eine Übernachtung denkbar ungeeignet, sonst für den Preis Ok

• Aufenthalt April 2014
Nottingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel ist ein IBIS Budget, entsprechend noch spaerlicher eingerichtet als die ueblichen IBIS Hotels. Das Zimmer war recht klein, aber sauber. Fuer eine Zwischenuebernachtung, gerade wenn man einen fruehen Flug vom Flughafen Auckland nehmen muss, durchaus geeignet.
Das Personal an der Rezeption war allerdings unfreundlich und nicht hilfsbereit. Zu Fuss vom Flughafen ist das Hotel nicht ein einfach zu erreichen. Daher lieber ein Taxi oder Shuttlebus nehmen. Aber Vorsicht, der Shuttle faehrt nur zu bestimmten Zeiten und weder sehr frueh morgens noch sehr spaet abends.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Für eine Nacht vor dem Abflug ist es völlig okay. Sehr basic mit bekannter Atmosphäre und minimalem Komfort. Gute Dusche und gutes Bett, aber das war es auch schon. Reicht aus, um nicht im deutlich teureren Novotel den Rückflug zu erwarten. Shuttle für 5 $ zum Airport möglich. Wir sind die 1,5 Km gemütlich zu Fuss gegangen....

Zimmertipp: Möglichst auf der Ostseite, vom Airport abgewandt...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Der Shuttle-Bus vom Airport kostet 6 $ und man muß diese Tickets am Airport (Rückweg im Ibis) am Automaten lösen - die Busfahrer verkaufen die nicht, kontrollieren sie aber!
Der Bus fährt ab 18.00h nur alle halbe Stunde.

Zwar ist das Ibis das zum Flughafen am nächsten gelegene Hotel, doch fährt der Shuttlebus vom Flughafen mit mehreren Stops eine gute halbe Stunde, bis er als letztes zum Ibis kommt (ärgerlich).
Da ich nachts ankam, war der Fußweg keine Option, man sieht einfach nichts. Taxifahrer nehmen einen nicht mit, weil die Distanz zu kurz ist.

Zum Hotel:
Eingangsbereich mit Frühstücksbereich (Frühstück kostet 10$, bot Toast, Cereals, Säfte, Kaffee, Tee).
Lift
Zimmer sind Ibis-typisch mit zwei rollbaren Unterbetten und einem quer darüber angebrachten Oberbett.
Die Unterbetten konnte man zwar zusammenschieben, aber dann kam darunter der Dreck aus alten Zeiten zum Vorschein (leere Klopapierrolle, Schmutz, Staub).
Klimaanlage vorhanden. Fenster können nicht aufgemacht werden.
Bad mit Dusche/WC (kein Fön).

Wifi kostet 10 $.

Direkt neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet hat und wirklich alles hat, was man braucht.
In der Nähe des Hotels sind einige Autovermietungen (Europcar & Jucy).

Für den Preis war es ok. Ich hab hier nur 7 Stunden verbracht.
Am meisten hat mich der lange Transfer geärgert, wofür das Hotel nun wirklich nichts kann ;).

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Auckland Airport

Anschrift: 2 Leonard Isitt Drive | Auckland Airport, Mangere 2150, Neuseeland (ehemals Formule1)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mangere
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, ACCOR, ebookers.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Auckland Airport Mangere

Wenn Sie Ibis Budget Auckland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.