Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel OK. Service schlecht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Auckland Airport

Speichern Gespeichert
Ibis Budget Auckland Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ibis Budget Auckland Airport
2 Leonard Isitt Drive | Auckland Airport, Mangere 2150, Neuseeland (ehemals Formule1)   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 23 Hotels in Mangere
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel OK. Service schlecht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel ist ein IBIS Budget, entsprechend noch spaerlicher eingerichtet als die ueblichen IBIS Hotels. Das Zimmer war recht klein, aber sauber. Fuer eine Zwischenuebernachtung, gerade wenn man einen fruehen Flug vom Flughafen Auckland nehmen muss, durchaus geeignet.
Das Personal an der Rezeption war allerdings unfreundlich und nicht hilfsbereit. Zu Fuss vom Flughafen ist das Hotel nicht ein einfach zu erreichen. Daher lieber ein Taxi oder Shuttlebus nehmen. Aber Vorsicht, der Shuttle faehrt nur zu bestimmten Zeiten und weder sehr frueh morgens noch sehr spaet abends.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.154 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    232
    489
    312
    78
    43
Bewertungen für
293
372
284
111
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Für eine Nacht vor dem Abflug ist es völlig okay. Sehr basic mit bekannter Atmosphäre und minimalem Komfort. Gute Dusche und gutes Bett, aber das war es auch schon. Reicht aus, um nicht im deutlich teureren Novotel den Rückflug zu erwarten. Shuttle für 5 $ zum Airport möglich. Wir sind die 1,5 Km gemütlich zu Fuss gegangen....

Zimmertipp: Möglichst auf der Ostseite, vom Airport abgewandt...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Der Shuttle-Bus vom Airport kostet 6 $ und man muß diese Tickets am Airport (Rückweg im Ibis) am Automaten lösen - die Busfahrer verkaufen die nicht, kontrollieren sie aber!
Der Bus fährt ab 18.00h nur alle halbe Stunde.

Zwar ist das Ibis das zum Flughafen am nächsten gelegene Hotel, doch fährt der Shuttlebus vom Flughafen mit mehreren Stops eine gute halbe Stunde, bis er als letztes zum Ibis kommt (ärgerlich).
Da ich nachts ankam, war der Fußweg keine Option, man sieht einfach nichts. Taxifahrer nehmen einen nicht mit, weil die Distanz zu kurz ist.

Zum Hotel:
Eingangsbereich mit Frühstücksbereich (Frühstück kostet 10$, bot Toast, Cereals, Säfte, Kaffee, Tee).
Lift
Zimmer sind Ibis-typisch mit zwei rollbaren Unterbetten und einem quer darüber angebrachten Oberbett.
Die Unterbetten konnte man zwar zusammenschieben, aber dann kam darunter der Dreck aus alten Zeiten zum Vorschein (leere Klopapierrolle, Schmutz, Staub).
Klimaanlage vorhanden. Fenster können nicht aufgemacht werden.
Bad mit Dusche/WC (kein Fön).

Wifi kostet 10 $.

Direkt neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet hat und wirklich alles hat, was man braucht.
In der Nähe des Hotels sind einige Autovermietungen (Europcar & Jucy).

Für den Preis war es ok. Ich hab hier nur 7 Stunden verbracht.
Am meisten hat mich der lange Transfer geärgert, wofür das Hotel nun wirklich nichts kann ;).

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben während unserer 6 Wochen Urlaub im Südpazifik dreimal im Ibis am Airport geschlafen mit 1 und einmal mit 2 Kindern. Vom Bustransfer vom Flughafen und der Transfer vom Hotel zum Flughafen war prima. Zimmer zwar klein, gerade als wir mit 2 fast erwachsenen Kindern in einem Zimmer geschlafen haben, aber alles sehr sauer und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel ist für Durchgangsreisende sehr zu empfehlen, zumal eine 7*24 Stunden Supermarkt nebenan über die Strasse fußläufig zu erreichen ist. 99 NZ$ für 4 und 89NZ$ für 3 Personen sind unschlagbar günstig in Airport-Nähe.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist vom Flughafen aus per regelmässigem Shuttlebus (gratis) oder zu Fuss erreichbar. Ich wählte zweite Option und zog meinen Koffer etwa 800 Meter vom Flughafen zum Ibis. Das Hotel erfüllt seinen Zweck, leider ist das Internet nicht kostenlos.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ibis Budget Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Budget Auckland Airport

Anschrift: 2 Leonard Isitt Drive | Auckland Airport, Mangere 2150, Neuseeland (ehemals Formule1)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Ausstattung:
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mangere
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 68 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, ACCOR, ebookers.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Budget Auckland Airport Mangere

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Budget Auckland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.