“perfekt für die erste Nacht nach einem langen Flug” 5 von 5 Sternen

Sudima Auckland Airport
4.5 von 5 Hotel   |   18 Airpark Drive | Airport Oaks, Mangere, Neuseeland   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Mangere
mengerskirchen
“perfekt für die erste Nacht nach einem langen Flug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

nach über 24 Stunden Flug sind wir nachts kurz vor 12 in Auckland gelandet. Das Hotel bietet zusammen mit zwei anderen Hotels einen kostenlosen Busshuttle zum Flughafen an (Haltestelle direkt gegenüber der Ankunftshalle der internationalen Flüge), das Abholen und Hinfahren war völlig problemlos. Ebenso das Einchecken, man hat uns sogar die Koffer aufs Zimmer gebracht, solange wir die Formalitäten erledigt haben. Ein spätes Auschecken wurde uns problemlos ohne extra Kosten zugesagt (Wir waren dann aber doch früh wach). Das Zimmer war groß, alles neu, super sauber, viel heißes Wasser aus der Dusche, nette Duschsachen, Kaffee und Tee usw - was will man mehr. Betten waren super - nicht zu weich, nicht zu hart, Kuscheldecken. Das Hotel liegt in einem abgelegenen Gebiet, ist also sehr ruhig, man sollte vermutlich nirgends zu Fuß hinwollen, aber das wollten wir sowieso nicht. Nach dem (etwas teuren) Frühstücksbuffet am nächsten Morgen sind wir mit dem Shuttle zurück zum Flughafen und von dort mit dem Bus in die Innenstadt - alles easy. Insgesamt sehr empfehlenswert für die erste Nacht und bei der Buchung übers Internet von zuhause aus auch mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir wollten noch eine Nacht in Auckland vor dem Weiterflug verbringen und wählten das Sudima Auckland Airport Hotel aus. Die Anfahrt gestaltete sich schwierig, da es in einer Nebenstraße liegt,die auch neu angelegt wurde. Wenn man mal weiß, wie der Weg dahin führt, ist es kein Problem. Schön designtes Hotel, das allerdings teilweise zu Lasten der praktischen Anwendung geht. Z.B.:Von den Umkleideräumen gibt es keinen direkten Zugang zum Pool. Man geht fast an der Reception vorbei. Unser Zimmer war eher etwas klein, vor allem mit 3 Personen. Es gibt aber verschiedene Kategorien. Es war alles sehr sauber und freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Sudima Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sudima Auckland Airport

Anschrift: 18 Airpark Drive | Airport Oaks, Mangere, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Mangere
Nr. 4 der Luxushotels in Mangere
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sudima Auckland Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, TravelClick, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sudima Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sudima Auckland Airport Mangere
Sudima Auckland Airport Hotel Mangere

Wenn Sie Sudima Auckland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.