“War echt Klasse !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Auckland Airport

Novotel Auckland Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Auckland Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Ray Emery Drive | Auckland International Airport, Mangere 2022, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 23 Hotels in Mangere
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wendlingen am Neckar, Deutschland
“War echt Klasse !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben uns aufgrund der Top Lage zum Flughafen für dieses Hotel entschieden, ging es doch am nächsten Morgen leider schon wieder nach Hause.
Die Zimmer sind sehr modern, bieten genügend Platz, waren sehr sauber und von dem angrenzenden Flughafen hat man nichts gehört.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Wilderswil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Nach einem langen s war Flug die ideale Lösung, da es nur über die Strasse vom Internationen Flughafen liegt. Nach kurzer Zeit hatten wir bereits die Karte für das Zimmer und dieses war sehr sauber und einladend. Die Matratze war ein wenig weich, ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen. Trotz allem ist der Preis im neuseeländischen Vergleich eher hoch.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Für unseren Stopover in Auckland können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wunderschönes, modernes Zimmer mit klasse Dusche, ganz tolles Frühstück und ausgezeichnete Küche und Wein im Restaurant, das 24 Stunden geöffnet hat !
Alles war Klasse und auf 5-Sterne-Niveau. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur 50 Meter vom Terminal entfernt, ein neues modernes Gebäude. Grosszuegige Lobby, zurückhaltend aber zeitgemaess und geschmackvoll im Design, schöner Restaurantbereich. Die Zimmer freundlich, ausreichend gross, bequeme Betten, schönes Bad, allerdings leider nur mit Dusche über der Wanne, alles in Top-Zustand und sauber. Trotz der Nähe des Flughafens sind die Zimmer absolut ruhig. Das Fruehstueck erstklassig fuer diese Hotelkategorie, grosse Auswahl und frische Zubereitung von Eierspeisen. Hilfsbereites und freundliches Personal. Dieses Hotel bietet am Ort die beste Kombination von Qualität und Praktikabilität nach der üblicherweise sehr langen Anreise nach Neuseeland.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Weinheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

hatten das Kissen im Zimmer vergessen und dies erst im Flughafen nach der Passkontrolle festgestellt. haben das Hotel kontaktiert und darumgebeten , dieses Kissen der Fluglinie zu uebergeben(ca 50 m) Anscheinend war der Aufwand dem Personal des Hotels zu hoch, denn am einfach behauptet, dass es kein Kissen im Zimmer gaebe
diese von Service koennen wir nicht akzeptieren und insgesamt war der Eindruck eher enttaeuschend, da es auch im Zimmer divers Problem gab( Minibar wegen allegrmeiner Probleme entfernt, Lampen haben nicht funktionniert, Atmosphaere im Restaurant gleicht eher einem Fastfood. restaurant. Hotel daher nicht empfehlentswert

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel, weil wir am späten Nachmittag erst angekommen sind und am nächsten Morgen schon wieder weiterflogen. Da man bequem vom internationalen Terminal zu Fuss ins Hotel ankommt (vom Domestic Terminal sind es rund 10 Minuten zu Fuss oder per Shuttle) lag die Wahl nahe. Das Hotel überzeugt mit dem typischen Novotel Standard. Schöne, geräumige Zimmer, tolle Bäder und die übliche Abzocke beim Wifi. Eine Frechheit, hier solche Preise zu verlangen und bei Tagestarifen auch die MB Zahl sehr niedrig zu halten.
Das Restaurant des Hotels ist sehr Laut und man hat dort keine Ruhe. Eher die Atmosphäre einer Wartehalle als FineDining.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hoyerswerda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Näher heran geht wirklich nicht!
Wer z.B. von Europa nach Tonga möchte, der wäre mit einer Kombination der Flüge über Hongkong und Auckland gut beraten, im Novotel Auckland Airport-Hotel zu übernachten. Vom Flughafen bis in die Hotel-Lobby sind es wirklich nur maximal 150 Meter! Und die sind noch fast durchgängig überdacht. Professionel und unbürokratisch wurden auch unsere Raum-Sonderwünsche schnell erfüllt.
Man ist zwar weit außerhalb von Auckland, aber für nur eine Nacht bietet auch der Flughafen genug Unterhaltung.
Der Badezimmer-Bereich ist schon fast verschwenderisch elegant gestaltet.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
GSMNovotelAKLAirport, Front Office Manager von Novotel Auckland Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Thilo720.

Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefuehlt haben.
Wir versuchen alle Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen und ihnen den Aufenthalt nach einem langen Flug so angenehm und stressfrei wie moeglich zu gestalten.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Sommerliche Gruesse aus dem Novotel Auckland Airport.

Mathieu Le Besq
Front Office Manager

Sie waren bereits im Novotel Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Auckland Airport

Anschrift: Ray Emery Drive | Auckland International Airport, Mangere 2022, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Nr. 1 der Romantikhotels in Mangere
Nr. 1 der Luxushotels in Mangere
Nr. 2 der Businesshotels in Mangere
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Auckland Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Auckland Airport Auckland Central
Novotel Auckland Airport Mangere
Novotel Auckland Airport Hotel Mangere

Wenn Sie Novotel Auckland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.