“Für scandineavische Verhältnisse günstig” 3 von 5 Sternen

Hotel Bel Air Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bel Air Copenhagen
3.0 von 5 Hotel   |   LojteGaardsvej 99, Kastrup 2770, Dänemark   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Kastrup
“Für scandineavische Verhältnisse günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Grosses Plus: wir erhielten für alle 3 Zimmer ein kostenloses Upgrade.
Ansonsten gibt es hier nicht viel überragendes zu berichten. Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich gebracht. Keine Lärmschutzfenster trotz Flughafennähe. Sauberkeit - naja.
Aber wenn das Budget nicht mehr hergibt, ist es gut genug.

• Aufenthalt September 2013, Business

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist mit dem Bus leicht zu erreichen. Leider ist es auf der Tour die letzt Haltestelle, bevor der Bus wieder zurück zum Flughafen fährt. Hatte ein Zimmer bei dem die Fenster sich nicht öffnen ließen. Über eine Holzklpppe konnte man aber belüften. Klimaanlage war ein Standventilator. Die Dusche war klein und sehr beengt. Da es anfang August sehr warm war konnte man überhapt nicht gut schlafen. Die Morgens um 6.00 eintreffenden Flugzeuge waren sehr laut. Nach einem Tag meint die Rezeption ich würde schon wieder gehen. Ich dachte mir nichts dabei und konnte es klären, dass ich drei weitere Nächt bleibe. Doch auch der Roomservice hatte die Anweisung das Zimmer zu räumen. Am Abend wurde mir das mitgeteilt. Dann fehlte meine Sofshell-Jacke, die ich am Abend zuvor noch getragen hab. Als ich den Verlust meldete wollte man suchen. Ich schrieb dann am Ende eine Beschwerde, da die Jacke immer noch nicht aufgetaucht ist. Bisher keine Reaktion. S..laden. Über all auf dem Gelände und in den Gängen laufen Osteuropäer rum. Also seid vorsichtig, wenn ihr dieses Hotel bucht.

Zimmertipp: Die Zimmer ab 35 im ersten Stock sind besser als die im Erdgeschoss
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Trotz Nähe zum Flughafen ist es in den nach hinten gelegenen Zimmer relativ ruhig, sieht man von der andererseits "internen" Hellhörigkeit ab.
Allerdings sind diese Zimmer ohne Fenster ins Freie. Lediglich Fenster in den Gang sind vorhanden. Entsprechend schlecht ist die Belüftung, und schlechten Geruch versucht man offenbar durch Duftsprays zu beschönigen.
Die Ausstattung ist schlicht und ziemlich abgenutzt. Vorhänge alt, staubig und teils beschädigt.
Bettenqualität ist sehr mäßig.
Neu und wirklich gut sind die LCD-Fernseher mit mind. hundert Programmen (darunter zahlreiche deutsche Sender), die allerdings unsortiert sind und gesucht werden müssen.
Kostenloses WLAN hat gut funktioniert.
Das Frühstück ist ebenso wie der Frühstücksraum nicht besonders ansprechend, aber akzeptabel.
Gut sind die kostenlosen Parkplätze auf eingenem Gelände.
Alles in allem kann man dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt wählen, wenn man einen vergleichsweise günstigen Sonderpreis angeboten bekommt.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Bel Air Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Air Copenhagen

Anschrift: LojteGaardsvej 99, Kastrup 2770, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Kastrup
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Kastrup
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bel Air Copenhagen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Air Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Air Kopenhagen
Hotel Bel Air Copenhagen Kastrup
Best Western Tarnby
Best Western Hotel Tarnby
Tarnby Best Western
Best Western Copenhagen

Wenn Sie Hotel Bel Air Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.