Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mäßig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel Air Copenhagen

Speichern Gespeichert
Hotel Bel Air Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Bel Air Copenhagen
3.0 von 5 Hotel   |   LojteGaardsvej 99, Kastrup 2770, Dänemark   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 4 Hotels in Kastrup
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
“Mäßig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist mit dem Bus leicht zu erreichen. Leider ist es auf der Tour die letzt Haltestelle, bevor der Bus wieder zurück zum Flughafen fährt. Hatte ein Zimmer bei dem die Fenster sich nicht öffnen ließen. Über eine Holzklpppe konnte man aber belüften. Klimaanlage war ein Standventilator. Die Dusche war klein und sehr beengt. Da es anfang August sehr warm war konnte man überhapt nicht gut schlafen. Die Morgens um 6.00 eintreffenden Flugzeuge waren sehr laut. Nach einem Tag meint die Rezeption ich würde schon wieder gehen. Ich dachte mir nichts dabei und konnte es klären, dass ich drei weitere Nächt bleibe. Doch auch der Roomservice hatte die Anweisung das Zimmer zu räumen. Am Abend wurde mir das mitgeteilt. Dann fehlte meine Sofshell-Jacke, die ich am Abend zuvor noch getragen hab. Als ich den Verlust meldete wollte man suchen. Ich schrieb dann am Ende eine Beschwerde, da die Jacke immer noch nicht aufgetaucht ist. Bisher keine Reaktion. S..laden. Über all auf dem Gelände und in den Gängen laufen Osteuropäer rum. Also seid vorsichtig, wenn ihr dieses Hotel bucht.

Zimmertipp: Die Zimmer ab 35 im ersten Stock sind besser als die im Erdgeschoss
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

98 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    11
    27
    27
    24
Bewertungen für
10
25
12
37
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reutlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Trotz Nähe zum Flughafen ist es in den nach hinten gelegenen Zimmer relativ ruhig, sieht man von der andererseits "internen" Hellhörigkeit ab.
Allerdings sind diese Zimmer ohne Fenster ins Freie. Lediglich Fenster in den Gang sind vorhanden. Entsprechend schlecht ist die Belüftung, und schlechten Geruch versucht man offenbar durch Duftsprays zu beschönigen.
Die Ausstattung ist schlicht und ziemlich abgenutzt. Vorhänge alt, staubig und teils beschädigt.
Bettenqualität ist sehr mäßig.
Neu und wirklich gut sind die LCD-Fernseher mit mind. hundert Programmen (darunter zahlreiche deutsche Sender), die allerdings unsortiert sind und gesucht werden müssen.
Kostenloses WLAN hat gut funktioniert.
Das Frühstück ist ebenso wie der Frühstücksraum nicht besonders ansprechend, aber akzeptabel.
Gut sind die kostenlosen Parkplätze auf eingenem Gelände.
Alles in allem kann man dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt wählen, wenn man einen vergleichsweise günstigen Sonderpreis angeboten bekommt.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Habe mit meiner Freundin dort 2 Nächte verbracht. Wir haben das Hotel gewählt, weil es nahe der Autobahn liegt. Wir konnten kostenlos am Hotel parken und mit dem Bus nach Kopenhagen reinfahren.
Das Bel Air ist kein Spitzenhotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Publikum ist sehr gemischt, von jung bis alt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zeuthen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Hotel gut erreichbar, einfach auffindbar, (...) freundliches Personal, gratis Internet - einfach bedienbar, gemütliche Betten, Bad sehr sauber und ordentlich, Bus der Linie 30 direkt vor der Tür, Frühstück ausbaufähig aber annehmbar, alles in allem einfach und gutes Preis Leistungs-Verhätnis.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cheshire
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Als wir zum Hotel kamen, schien es sehr isoliert zu sein, obwohl es sich in einer Hauptstraße befindet, denn es gab keine Läden oder Restaurants in der Nähe. Die Bar war wegen des Wetters geschlossen, teilte man uns mit (es hatte ziemlich heftig geschneit). Allerdings wissen wir nicht, was das Wetter damit zu tun hatte, das die Bar geschlossen war.

Als wir am Empfang fragten, wo man etwas Heißes trinken könnte, sagten sie uns nur, es sei nur ein 2-Sterne-Hotel, und sie wüssten nicht, wo wir etwas zu trinken bekommen könnten.

Das Hotel erinnerte uns an einen Baucontainer, und auf dem Foto, dass ich von draußen vom Hotel machte, sieht es aus wie ein Gefängnisblock.

Um in die Stadt zu kommen, mussten wir mit dem Bus und mit der Bahn fahren, was sehr unpraktisch war. Das Wetter war sehr schlecht, und es war nicht viel geöffnet, und da uns kalt war, kehrten wir am Spätnachmittag zum Hotel zurück, wo es nichts für uns zu tun gab und nirgends, wo man hätte hingehen können. Ein Glück, dass wir nur 2 Nächte dort verbrachten, denn länger hätten wir es wohl kaum aushalten können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kastrup

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Das Hotel ist in einem jämmerlichen Zustand und unter keinen Umständen über 100,- EUR pro Übernachtung für ein DZ wert. Im Bad schimmelte es und man hatte das Gefühl es ohne Badeschuhe nicht betreten zu können. Der Teppich war verfleckt und trotz Nichtraucherzimmer muffelte es überall nach Rauch.
Bis auf den Nachtportier, erschien das Personal sehr unprofessionel und im allgemeinen nicht sehr zuvorkommend. So wurde z.B. morgens um ca. 09.30 Uhr unsere Zimmertür durch das Zimmermädchen einfach geöffnet, obwohl wir auf das Klopfsignal laut und deutlich geantwortet hatten....
Zum Frühstück gab es keine Eier mehr, die waren um ca. 08.30 Uhr schon leer. Ansonsten hatten wir noch die Auswahl zwischen Salami, Käse, Müsli und ein wenig Konfitüre.
Begrüßt wurden wir im Übrigen von Bier trinkenden Typen, die vor dem Hotel saßen.... und es hatte auch den Anschein, dass das Hotel eher ein abgewracktes Studentenwohnheim wäre.
Das Hotel bekommt von uns die Note mangelhaft und wir werden mit Sicherheit nie wieder dort übernachten, lieber suchen wir uns noch weiter ausserhalb eine Übernachtungsmöglichkeit oder legen noch ein paar Euro für ein vernünftiges Hotel drauf.

  • Aufenthalt Juni 2006
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Bel Air Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bel Air Copenhagen

Anschrift: LojteGaardsvej 99, Kastrup 2770, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Kastrup
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Kastrup
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bel Air Copenhagen 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Air Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bel Air Kopenhagen
Hotel Bel Air Copenhagen Kastrup
Best Western Tarnby
Best Western Hotel Tarnby
Tarnby Best Western
Best Western Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bel Air Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.