“Tolles Airport Hotel mit super Anbindung an die City” 5 von 5 Sternen

Hilton Copenhagen Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Ellehammersvej 20, Kastrup 2770, Dänemark   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Kastrup
“Tolles Airport Hotel mit super Anbindung an die City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Tolles Hotel mit super Metro Anbindung in die City ! Nach der Landung in Kopenhagen ist man sehr schnell im Hotel, kann rasch einchecken, Gepäck abladen und in 5 Minuten ist an an der Metro (die Tageskarten gibt es auch im Hotel). Nach kurzer Wartezeit und ca. 15 min. Fahrt ist man in der City. Wer mal schnell an den Strand will kann an der Metro Station ".. Strand" aussteigen und ist in wenigen Minuten da. Das Hotel ist überdurschnittlicher Hilton Stnadard.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1.466 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hilton Copenhagen bot mir insgesamt einen Aufenthalt in gewohnter Hilton-Qualität. 2 Fußminuten vom Kopenhagener Airport mit direktem überdachten Zugang sowohl vom Ankunftsbereich, sowie der Metro und Bahn ging der Check-In schnell von statten.

Das Zimmer hat leider einen verlebten Eindruck gemacht, überall waren Kanten angestoßen und die Sitzmöglichkeit war derart eklig verschmutzt und fleckig, das man sich nicht lange darauf aufhalten wollte! Das Badezimmer hat genau den gegenteiligen Eindruck hinterlassen und war mit großer Badewanne und extra Dusche ausgestattet.

Von unserem Zimmer aus waren Flugzeuge zu hören. Zwar waren diese nur leise wahrnehmbar, aber für ein Airport-Hotel erwarte ich einen besseren Schallschutz!

Das Frühstück war sowohl qualitativ als auch quantitativ überdurchschnittlich. Tolle Auswahl, viele frische Früchte, Pfannkuchen, Omelettes, auch regionale Produkte. Positiv zu erwähnen gilt auch das Spa im zweiten Stock - Salzwasserpool und Dampfbad in toller Atmosphäre (Achtung: ohne Gold/Platinstatus extra Eintritt).

Fazit: Eigentlich nur 3 Sterne, das Frühstück und der Spa-Bereich reißen das jedoch wieder heraus! Empfehlung jedoch nur bei günstigen Raten. Preis-Leistung stimmen bei Raten jenseits der 200€ nicht in diesem Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist wie auch jedes Hotel von Hilton einfach Top. Die Zimmer sind wie gewohnt von Hilton mit allem ausgestattet, einschließlich eines top bequemen Bettes. Der Welnessbereich ist ausgezeichnet und bietet viel Erholung. Die Metro ist direkt mit dem Flughafen angeschlossen und somit nur ein paar Haltestellen von der Stadt entfernt. Das Frühstuck jedoch zeichnet sich ganz besonders aus. Hatte noch auf keiner meiner Städtereisen so gutes Frühtück gehabt. Sehr viel Auswahl mit hervoragender Qualität.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Dieses Hilton liegt perfekt angebunden am Flughafen und eignet sich daher perfekt für einen Stopover. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Ich verstehe jedoch nicht, wieso man im November nur eine Art Tagesdecke bereit stellt und nicht die sonst üblichen Hilton Decken. Für eine Nacht, besonders nach einem langen Flug, jedoch recht irrelevant und daher auch schnell vergessen.

Frühstück war für ein Hilton sehr gut und auch das Personal war top !

Für eine Sightseeing Trip kann man das Hotel jedoch nicht empfehlen, hier gibt es genügend Alternativen in der Innenstadt, dass sparrt das lästige fahren mit der Metro .

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg nach Island blieben wir für einige Tage in Kopenhagen und wählten das Hilton aufgrund der günstigen Lage direkt am Flughafen mit den guten Anbindungen durch Bus und Bahn aus.

Das Hotel selbst war in absolut makellosem Zustand. Der Eingangsbereich und der Blick in die Restaurants versprach einiges. An der Rezeption wurde gar deutsch gesprochen. Ein sehr guter erster Eindruck. Unser Zimmer lag in der siebten Etage. Ich bin schon viel herumgekommen, aber die Einrichtung suchte ihresgleichen und ich bewerte das Zimmer als eines der besten, in denen ich abgestiegen bin. Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche, modernste Einrichtung und absoluter Sauberkeit. Es gab hier nichts zu bemängeln. Das Fenster war zum Flughafen raus. Auf dem ist immer Betrieb. Im Zimmer ist davon aber nichts zu hören, die Schallisolation ist spitzenklassen, denn es starten und landen hier sehr viele Maschinen. Also keine Angst vor Fluglärm, der wird hier fast gänzlich draußengehalten. Das Essen wurde von uns ausgiebig getestet. Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut sortiert. Wer sich hier über mangelnde Auswahl oder Qualität beklagt, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen, denn hier wurde sehr gut aufgetischt. Das Team im Essensbereich war immer zur Stelle, wenn es darum ging, Teller abzuräumen oder Getränke aufzufüllen. Das Abendessen wurde von uns ebenfalls getestet. Wir wählten hier wieder die Buffetform, weil die große Auswahl doch sehr zu überzeugen wußte. Ich habe einiges probiert und es waren alle Speisen sehr gut, sei es von der Temperatur oder von der Qualität, hier wurde definitiv abgeliefert und wir verließen das Restaurant vollkommen zufrieden und gesättigt. Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art ist optimal, da hier alles an Bus, Metro und Bahn hält und man demnach auch schnell überall hinkommt. Anmarschweg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 2 Minuten. Besser geht's nicht.

Fassen wir also zusammen : Lage, Zimmer, Service und Essen sehr gut, das ergibt unterm Strich satte 5 Punkte und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Gebucht wurde ein Executive Plus Zimmer, 7. Etage. Das Hotel ist vom Flughafen in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, die Zugänge sind überdacht. Gepäckwägen vom Flughafen können, falls erforderlch, mit in die Zimmer genommen werden. Die Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten sind mit öffentlichen Verkehrsmittlen optimal angebunden. Metro (alle 2 min), Regionalzüge und Busse sind mit der Copenhagen Card kostenlos nutzbar ebenso alle Museen und weitere Touristenattraktionen. Bei Buchung von Executive-Zimmern kann die Executive Lounge in der 12. Etage (mit bester Aussicht auf Flughafen, Öresund und Innenstadt) für Frühstück, Nachmittagskaffe und Pre-Dinner-Snack kostenlos genutzt werden. Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet und funktionell. Ablagemöglichkeiten sind reichlich vorhanden sowie ein Schreibtisch, TV, kostenloses WLAN, Föhn und die üblichen Hygieneartikel. Ein Terminal zum Check In befindet sich in der Lobby. Das Hotel ist trotz seiner Lage am Flughafen sehr ruhig, Geräusche von Flugzeugen und Bahn sind nicht störend.
Auch die Standardzimmer sind insbesondere für Einzelreisende geräumig, allerdings nur mit einem Waschbecken im Bad.

Zimmertipp: Executive- und Standardzimmerin den oberen Etagen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Flughafen-Terminal und ist ideal für einen Stopover in Kopenhagen.

Das Haus ist insgesamt sehr großzügig gestaltet, sowohl im Bereich der Lobby als auch in den Zimmern.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet: gutes Bett, Schreibtisch, bequemer Sessel, Minibar, Kaffee-/Teebereiter, Safe, Bademantel, Schlappen.
Im Bad: Badewanne und Dusche, Kosmetikspiegel, Föhn, Waage und reichlich Kosmetikartikel.

Zum Frühstück wird ein umfassendes Buffet angeboten: Früchte, Müsli, Joghurt, verschiedene Brotsorten, Schinken, Käse, Lachs. Als Einzelreisender bekommt man leider die wenig attraktiven Einzeltische angeboten (auf Nachfrage jedoch auch einen anderen Tisch). Die Eiergerichte werden leider nicht frisch zubreitet, das Rührei kommt aus der Tüte.

Wifi wird im Zimmer nur gegen Gebühr angeboten (außer für HiltonHonors Statuskunden ab Gold).

In einem Hotel dieser Kategorie wäre eine Gratis-Flasche Wasser im Zimmer angebracht.

Die Minibar bietet diverse Getränke zur Wahl, allerdings nur 2 Longdrink-Gläser, aus denen man ggf. auch Wein trinken müsste.

Als Raucher muss man vor die Hoteltür, was leider wenig attraktiv ist, insbesondere nach einer längeren Flugreise.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Copenhagen Airport

Anschrift: Ellehammersvej 20, Kastrup 2770, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Kastrup
Nr. 1 von 4 Hotels in Kastrup
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Copenhagen Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Copenhagen Airport Kopenhagen
Hilton Copenhagen Airport Kastrup
Hilton Copenhagen Airport Hotel Kastrup

Wenn Sie Hilton Copenhagen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.