“Rundum guter Service” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Kastrup
“Rundum guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Für die Lage sowie innerhalb von 2 Jahren extrem gestiegenen Preise in Kopenhagen hat dieses Hotel noch die gleiche Frische wie vor 15 Jahren als es erbaut wurde. Mann denkt an Kleinigkeiten was den Unterschied zu anderen Häusern ausmacht. Trotz einzigem Hotel mit direktem Zugang vom Terminal wirkt es Nicht wie ein Durchgangshotel. Positiv ist auch das SPA zu bewerten, jedoch Zusatzpreis! Gym war leider nur Durchschnitt und sehr klein. Gut wirkt auch die Anordnung der Zimmer die immer direkten Blick auf die Stadt gewähren. Buffetpreis am Abend mit ca 50 EUR pro Person wirkt übertrieben - daher Abstriche. Frühstück gut aber mit ca 30 EUR wohl an der Spitze in Europa.

Aufenthalt September 2013, Business

1.466 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Da unser Flug gecancelt wurde und wir somit unfreiwillig eine weitere Nacht in Kopenhagen verbringen mussten, um am nächsten Tag in der Früh schlussendlich nach Hause fliegen zu können, wurden wir auf Kosten der Airline ins Hilton am Airport Copenhagen eingebucht.
Das Hotel ist von aussen ein gesichtsloser Klotz, von innen aber wunderschön. Hohe Räume, gross, luftig, mit Designermöbeln von Arne Jacobsen (Egg Chairs in Leder) und allerlei sonstigen stylishen Elementen eingerichtet. Die Fenster vom Boden bis zur Decke reichend blicken über den Parkplatz und die Bahngleise auf's Meer, die Zimmer sind gross und sehr sauber, das Abend- sowie das Frühstücksbuffet von grosser Vielfalt und hervorragender Qualität, das Personal - wie überall in Kopenhagen - aufmerksam und extrem freundlich. Eine luxuriöse und relaxte Atmosphäre jenseits von neureichem Schickimicki.
Ich kann dieses Haus - das selbstverständlich seinen Preis hat (ein Achtel französischer Weisswein etwa - der zweitgünstigste auf der Karte - stolze 90 Kronen!) - uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Kaltenkirchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hilton hat einen Standard, der gewisse Erwartungen weckt. Diese wurden hier sogar übertroffen. Saubere geräumige Zimmer, ausgezeichnete Matratzen und ein jederzeit einwandfreier Service haben natürlich ihren Preis. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Personal denkt jederzeit mit. Die Lage ist direkt am Flughafen CPH. Man kann trockenen Fußes zu den Terminals und zur Metro gelangen, die einen in wenigen Minuten in die Kopenhagener Innenstadt bringt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hilton am CPH Airport ist ein ganz anständiges Business Hotel in unmittelbarer Nähe des Airports. Generell ist das Hotel ganz okay, das Personal freundlich und meist auch kompetent. Allerdings zeigen die Bäder (zumindest das Bad in Zimmer 725) deutliche Gebrauchsspuren der letzten Jahre. Das darf bei einem relativ neuen Hotel dieser Preisklasse nicht sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Super Central am Flughafen. Bekamen zwar als Nichtraucher ein Raucher Zimmer, konnten es aber wieder wechseln. Trotz Autobahn war es ruhig. Parkplatz bei Flugreise sollte man zeitlich im voraus über das Internet buchen. Das Hotel stellt keine extra Parkplätze zur Verfügung. Nur öffentliche Parkplätze! Alles ist aber gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sauerlach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Kopenhagen, über eine überdachte Füßgängerbrücke in ca. 10 min vom Ankunftsbereich aus zu erreichen. Das Hotel selbst hat 12 Stockwerke, die beiden obersten sind die "Executive Floors". Große Lobby, alles sehr sauber, offen und hell.
Die Mitarbeiter sind durchwegs sehr freundlich, bereits beim Empfang fühlt man sich sehr wohl.
Die Zimmer sind ausreichend groß, toll sind die Zimmer mit Flughafenblick, hier hat man über ein raumhohes Fenster einen Überblick über den ganzen Flughafen Kopenhagen. Flughafenlärm ist bei den neuen Hotels auch kein Problem, den bekommt man in den Räumen nicht mit. Allerdings kann man (leider) auch die Fenster nicht öffnen. Das Zimmer war auch super sauber und im Bad gab es neben der Dusche eine separate Badewanne.
Ansonsten sind die Zimmer mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich wünschen kann: großer Flachbildfernseher, Bose Sound-Dock für's I-Phone, Bügelbrett und -eisen, Wecker, etc.
Schade war aus meiner Sicht, dass die Lüftung im Bad ständig lief (selbst nach Ausschalten des Hauptschalters hat nichts genutzt) - und man deshalb das "Brummen" des Lüfters ständig hörte, was insbesondere in der Nacht stört. Außerdem gibt es viele kleine Lichtquellen (Display des Weckers, Display des Fernsehers, Display der Klimaanlage, Licht am Hauptschalter, etc.), die auch Nachts an sind. - Hier würde ich mir eine Möglichkeit einer kompletten Verdunklung in der Nacht wünschen.
Im Erdgeschoss gibt es neben dem Empfang ein großes Restaurant und eine Bar. Das Essen im Restaurant war für meinen Geschmack enttäuschend, meine Pasta war verkocht, wenig bis nicht gewürzt und die Brotscheiben waren hart. (deshalb gibt es auch 2 Punkte Abzug).
Das Frühstücksbuffet war, wie in fast allen Hilton Hotels, sehr umfangreich und lecker.
Hervorzuheben ist das Spa im zweiten Stock, sehr schön, entspannend mit netten Mitarbeitern, dies sollte man sich unbedingt gönnen.
Wirklich eine tolle Lage: gleich am Flughafen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch gleich in Kopenhagen und Malmö,

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Kopenhagen ist eine Reise wert und das Hilton ist eine ordentliche und sichere Ausgangsbasis. Wenig Scandinavia, viel internationaler Standard.
Direkt am Flughafen und direkt an der Metro Kopenhagen, beides ist zu Fuss und überdacht erreichbar. Lärm ist in Hotelzimmer am Flughafen heutzutage kein Thema mehr, die Aussicht war dafür formidabel. Das Auto konnten wir gegenüber auf einem Parkplatz (P9) abstellen, den hätte man etwas günstiger schon im Internet vorab buchen können (haben wir damals allerdings nicht gewusst, Pech). Mit der Metro kommt man schnell und gut überall hin, wir haben für jeweils 3 Tage einen City-Pass für 190 DKK pro Person gehabt und können das nur empfehlen. Kriegt man an den Automaten im Flughafen, die teilweise auch EC-Karten oder Kreditkarten mit PIN akzeptieren. Nur Fahrräder mussten dann nochmal extra bezahlt werden.
Das Hilton sieht sich gern als Business-Hotel mit einem Anteil gut betuchter Touristen. Manchmal war der Service entsprechend hochnäsig (Rezeption, Bar), im Allgemeinen aber war der Service ganz okay, insbesondere am Zimmer-Service war nichts auszusetzen. Im Restaurant wechselte die internationale Mannschaft mehrfach, anscheinend gibt es ein Trainingsprogramm, das auch einen internationalen Wechsel beinhaltet. Na ja, dann gibt es halt auch mal eine Lernkurve, an der der Gast hautnah beteiligt ist. Wie mehrfach in Dänemark erlebt, konzentriert man sich aufs Wesentliche, da kann dann durchaus das halbe Rührei vom Vorgänger unter dem Tisch liegen, wenn denn nur die Tischplatte abgewischt wurde. Im Hotel gab es WLAN, aber nicht kostenfrei, das ist heutzutage doch nicht mehr standesgemaess, sollte sich das Management mal überlegen.
Gastronomie
Das Hotel machte mit seinem Frühstücksbuffet Werbung, das Beste was man sich vorstellen könnte. Okay, es war richtig gut, wir liebten das Dänische Gebäck, die süss-sauren Heringshappen, aber sowohl Mehr als auch Besser können wir uns vorstellen und haben wir tatsächlich in Asien schon erlebt. Abends haben wir lieber in der Stadt gegessen, da können wir also nicht mitreden.
Sport Unterhaltung
Wir waren viel unterwegs, haben also die hauseigenen Angebote nicht genutzt. Es gab zum Beispiel auch Fahrräder zu leihen, erstens hatten wir unsere eigenen Räder dabei und zweitens wurden unsere Räder obwohl wir bei der Rezeption um Stand-Erlaubnis gefragt hatten, einfach vom Hotel-Fahrradständer weg 20m weiter in den Regen gestellt – ohne Hinweis, ohne Kommentar, ohne Entschuldigung – das ist Service der besonderen Art.
Standardisiert und vielleicht deshalb gut. Genügend Platz, gute Betten, gutes Badezimmer, wir waren zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Copenhagen Airport

Anschrift: Ellehammersvej 20, Kastrup 2770, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Kastrup
Nr. 1 von 4 Hotels in Kastrup
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Copenhagen Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Copenhagen Airport Kopenhagen
Hilton Copenhagen Airport Kastrup
Hilton Copenhagen Airport Hotel Kastrup

Wenn Sie Hilton Copenhagen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.