Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Copenhagen Airport

Speichern Gespeichert
Hilton Copenhagen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Copenhagen Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Ellehammersvej 20, Kastrup 2770, Dänemark   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Kastrup
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel ist direkt vom Flughafen zugänglich. Das Zimmer war sehr großzügig und komfortabel. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Die Metro konnte man direkt vom Hotel erreichen. Die Innenstadt ist 10 Minuten Fahrminuten entfernt. Die Fahrkarten kann man beim Hotelpersonal kaufen. Der Service in diesem Hotel ist einfach erstklassig.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.543 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    791
    571
    123
    40
    18
Bewertungen für
260
494
176
501
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Immenstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Flughafen-Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen mit direktem Zugang zum Terminal. Die Zimmer sind komfortabel und entsprechen 4*+ in vollem Umfang. Das Personal ist sehr freundlich. Die Hotellobby ist großzügig. Besonders ansprechend das sehr vielfältige Frühstücksbuffet, insbesondere auch großes Angebot für "Körnerfreunde". Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Hochhaus mit 12 Stockwerken. Sehr schöne Lobby, großer Empfangsbereich, sieht alles frisch renoviert aus. Alles sehr sauber. Aufgrund der Lage sehr viele internationale Gäste und viel Flugpersonal.

Das Hotel liegt direkt am Flughafen von Copenhagen, man kann trockenen Fußes vom Terminal ins Hotel gelangen. Von hier hat man auch direkt eine Metro und Zug Anbindung.

Ja, wir haben hier keine Zentrumslage, aber man ist von hier aus schnell überall: Eine Fahrt mit dem Taxi in die Innenstadt kostet 250-300 DKK, dauert ca. 10-15 Minuten. Die Fahrt in die Innenstadt von Kopenhagen mit der Metro (fährt alle 5 Minuten) dauert gute 15 Minuten und kostet 75 DKK für eine Tageskarte, für alle Verkehrsmittel des ÖPNV.

Mit dem Zug kann man über die spektakulären Örseundbrücke in 20 Minuten nach Malmö kommen.

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend und diese Freundlichkeit hat sich über den gesamten Aufenthalt bei allen Mitarbeitern gezeigt. Alle Mitarbeiter haben sehr gute Englischkenntnisse. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Alle Annehmlichkeiten die ein 5-Sterne-Haus zu bieten hat, sind hier verfügbar. Eine Beschwerde wurde umgehend nachgegangen und der Mangel behoben. Top!

Achtung (!): Und hierfür, weil absolut unverschämt und nicht nachvollziehbar ein Abzug in der B-Note: Wer als Exekutive Gast (deutliche teurere Zimmer) das Frühstück im Restaurant einnehmen möchte, muss dafür noch extra blechen!

Es gibt ein Restaurant im Erdgeschoß. Das Frühstücksbüffett ist groß und bietet eine breite und tiefe (warme und kalte) Speisen- und Getränkeauswahl. Alles sehr sauber, der Service sehr freundlich.

Am Abend steht hier, neben der a-la-cart Möglichkeit, auch ein Büffett zur Verfügung. Mit einer Suppe, Salatauswahl, Vorspeisen, Hauptspeisen mit einer Vielzahl von verschiedenen Fleischsorten, eine Sorte Nudeln und einer Sorte Fisch, Nachspeisen und Käseauswahl. Das Angebot an Beilagen war sehr spärlich. Die Nachspeisenauswahl war zwar reichlich, aber sehr einseitig und hätte besser breiter aufgestellt werden können. Ich würde das nächste Mal eher das Büffett meiden.

Aufgrund der Buchung eines Exekutive Zimmers hatten wir den Zugang zur Lounge in der 12. Etage. Hier steht zu festgelegten Zeiten eine Speisenauswahl zu Verfügung. Klein, aber gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alkoholische Getränke stehen ebenfalls während eines kleinen Zeitfenster kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück kann hier ebenfalls eingenommen werden, steht aber natürlich in deutlich abgespeckter Version zu Verfügung, aber vollkommen ausreichend.

Achtung (!): Wer als Exekutive Gast das Frühstück im Restaurant einnehmen möchte, muss dafür noch extra zahlen!

Es gibt einen Spa, einen Pool und Fitnessräume. Macht laut Prospekt einen sehr guten Eindruck. Wir haben ihn nicht genutzt.

Bitte beachten (!): Ich muss vorab sagen das wir ein Exekutive Zimmer gebucht haben. Diese sind frisch renoviert. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das bisher lediglich die Zimmer in der 11. und 12. Etage erneuert wurden (Exekutive Floors! Die Bewertung bezieht sich daher auf eines dieser renovierten Zimmer!)

Das Zimmer in der 12. Etage war sehr groß, geräumig und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Alles vorhanden was man von einem 5-Sterne-Haus erwartet und darüber hinaus: Bügelbrett, Bügeleisen. Bose-Sound-Dock fürs iPhone, großer Digitaler-Wecker.

Das Bad war ebenfalls groß und geräumig. Mit Wanne und separater Dusche, leider mit Standardduscharmatur. Eine Regendusche ist auf dem Niveau schon fast Normalität, schade.

Tolle Aussicht über den Flughafen und mit Blick auf die Öresundbrücke!

WLAN als Exekutive Gast inklusive!

Tipps & Empfehlung

Segway Tour durch Kopenhagen. Macht Spaß und man bekommt einen sehr schönen Überblick über alles was man sehen sollte! (CPHTours).

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Die meisten Angestellten sind sehr freundlich, machen eine guten Service. Der Mann in der Bar sollte entlassen werden. Das Hotel ist sehr modern, erstklassige Aussicht, sehr gute Zimmer, sehr gut gereinigt. Der Preis ist sehr hoch wie alles in Dänemark, aber angemessen.
Mit der Metro ist man in wenigen Minuten mitten in der Stadt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Driburg, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ich wurde im Hilton von der SAS einquattiert, da mein Flug nach Bangkok abgesagt wurde - der Ärger verflog schnell, denn das Hotel ist sehr nett. Insgesamt ein sehr modernes und gepflegtes Haus. Der Empfang war etwas zwar nüchtern, aber das Restaurantpersonal hingegen war sehr nett. Das Frühstücksbuffet war skandinavisch und ausgezeichnet. Das Zimmer war eher Standard, mittelgroß mit normaler Ausstattung. Nebenleistungen - wie immer im Hilton - völlig überteuert (Minibar, Video on Emand etc.). Schade, das vermiest den guten Anfangseindruck, den man vielen Hiltons hat. Alles in allem ein gutes Hotel mit direktem Zugang zum Terminal. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Es handelt sich hierbei um ein nettes 4 Stern Hotel. Der Weg vom Flughafen ist einfach zu finden. Die Zimmer sind geräumig. Uns wurde erklärt, dass wir bereits in einem 'Superior' Zimmer waren (9. Stock). Die Betten waren gut und das Internet inklusive. Aber anscheinend nicht in allen Räumen!
Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig! Ausgiebig und von allem etwas!
Alles in allem ein gutes Hotel um einen kurzen Stopp einzulegen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Copenhagen Airport

Anschrift: Ellehammersvej 20, Kastrup 2770, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Kastrup
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Kastrup
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 400 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Copenhagen Airport 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Copenhagen Airport Kopenhagen
Hilton Copenhagen Airport Kastrup
Hilton Copenhagen Airport Hotel Kastrup

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Copenhagen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.