“Tolles Hotel mit leckerem Frühstück” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ellehammersvej 20, Kastrup 2770, Dänemark   |
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 1 von 4 Hotels in Kastrup
Limburg, Deutschland
“Tolles Hotel mit leckerem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben im März 2 Nächte im Hilton Kopenhagen Airport übernachtet und waren vollauf zufrieden. Es gibt große Zimmer mit Hilton-Bademäntel. Toll ist der überdachte Weg direkt zum Flughafen oder zur Bahn, man ist relativ schnell in der Innenstadt. Das Hotel hat eine tolle Bar und ein fantastisches Frühstück,das keine Wünsche offen lässt. Die Getränkepreise an der Bar sind zwar gesalzen, aber wir waren schließlich in Dänemark und wussten vorher, was auf uns zukommt.

Aufenthalt März 2011, Freunde

1.498 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Kettering, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ausgezeichneter Service, tolle Zimmer mit tollen Duschen, flauschige Handtücher und bequemes Bett!
Der Zimmerservice war sehr gut, wenn auch teuer, aber ich glaube, das ist typisch für Dänemark.
Ich war hier nur für 12 Stunden auf einem Zwischenstopp auf einer Geschäftsreise, aber ich würde es auf jeden Fall empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren als Privatpersonen für 4 Nächte im Hilton Copenhagen Airport Hotel.
Ein idealer Standort: 300m von der Ankunfts- bzw. Abflughalle entfernt. 200 m bis zur Metro in die Stadt. 12 Minuten Fahrzeit mit der führerlosen Metro in die Innenstadt Nyhavn/Strget.
Das Hotel selbst: trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen absolut ruhig (mit dem kleinen Nachteil eines völlig klimatisierten Hotels und Zimmers), sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, geräumige Zimmer mit sehr ansprechender Ausstattung, sehr sauber, sehr gutes Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl und gutem Service.
Fazit: ein idealer Aufenthaltsort, der an nichts fehlen lässt – eine uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Vetlanda, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Ein Hotel das sowohl luxuriös als auch praktisch ist. Fliegt man früh am Tag ode kommt spät am Abend an, sind es nur 5 Minuten Fussweg vom Terminal bis zum Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und "serviceminded". Das Zimmer war ein Erlebnis, hoch über den Dächern von Kopenhagen mit Aussicht auf die Brücke über den Öresund. Sehr gutes Frühstück und Möglichkeit zu einem "Early Morning Tea" auf dem Zimmer.
Es gab viele Möglichkeiten des Zeitvertreibs im Hotel, aber die habe ich mir nicht näher angesehen.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Ideal für ein Wochenende in Kopenhagen. Wir bekamen ein Upgrade auf den Executvie Floor und somit auch Zutritt zur schön eingerichteten Lounge sowie kostenloses Frühstück und Internet. Von unserem Zimmer im 12. Stock hatten wir Blick auf den Flughafen und die Œresundbrücke. Die startenden Flugzeuge sind im Hotel nicht zu hören mit der Metro ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen Lecker.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hilton Copenhagen Airport Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

Das Hotel ist durch eine überdachte Fußgängerpassage direkt mit dem Flughafen verbunden. Mit den recht häufig verkehrenden Metrozügen ist das Kopenhagener Stadtzentrum in ca. 15 Min. erreichbar.

Die Hotelanlage hinterlässt bezüglich Komfortabilität, Sauberkeit und Ambiente einen sehr guten Eindruck. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel befindet sich auch ein Innenpool (Nutzung leider kostenpflichtig).

Das Zimmer selbst ist geräumig und besitzt eine sehr moderne Einrichtung (u.a. Flachbildschirm). Gut fanden wir auch das Panoramafenster mit Blick auf den Kopenhagener Flughafen. Das Bad hat ebenfalls eine angenehme Größe und verfügt über eine separate Duschkabine. W-LAN ist im Zimmer verfügbar und ist auch funktionsfähig!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und beinhaltet auch warme Speisen (z.B. Spiegeleier, Würstchen, Omelette, Waffeln,...).

Tipp: Am Concierge Deck nach Leihfahrrädern fragen. Sie waren kostenfrei nutzbar. Der Ort Dragör bietet sich z.B. als Tourziel an.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Da wir uns spontan für einen Wochenendtripp nach Kopenhagen entschieden hatten und die Hotelpreise in Kopenhagen leider extrem hoch sind, wählten wir dieses Airport Hotel, was man wirklich auch für Städtereisen uneingeschränkt empfehlen kann.
Das Hotel ist direkt über einen direkten Zugang vom Flughafen erreichbar, was zB. bei Regen sehr sehr praktisch ist.
5 Sterne sind verdient, Service und Zimmer sind sehr gut.
Als Hilton Honnors Gold bekommt man ein Executiv Zimmer mit Loungezugang.
Frühstück und Snackhour waren sehr reichhaltig und aussreichend.
Zimmer sind nicht sehr groß aber modern eingerichtet.
Mit der Sbahn ist man in 15 Minuten in der Innenstadt.
Jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Copenhagen Airport

Anschrift: Ellehammersvej 20, Kastrup 2770, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Kastrup
Nr. 1 von 4 Hotels in Kastrup
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Copenhagen Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Copenhagen Airport Kopenhagen
Hilton Copenhagen Airport Kastrup
Hilton Copenhagen Airport Hotel Kastrup

Wenn Sie Hilton Copenhagen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.