“Airport Hotel mit sehr guter Stadtanbindung und sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Copenhagen Airport

Hilton Copenhagen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Copenhagen Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Ellehammersvej 20, Kastrup 2770, Dänemark   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 1 von 7 Hotels in Kastrup
“Airport Hotel mit sehr guter Stadtanbindung und sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Da wir uns spontan für einen Wochenendtripp nach Kopenhagen entschieden hatten und die Hotelpreise in Kopenhagen leider extrem hoch sind, wählten wir dieses Airport Hotel, was man wirklich auch für Städtereisen uneingeschränkt empfehlen kann.
Das Hotel ist direkt über einen direkten Zugang vom Flughafen erreichbar, was zB. bei Regen sehr sehr praktisch ist.
5 Sterne sind verdient, Service und Zimmer sind sehr gut.
Als Hilton Honnors Gold bekommt man ein Executiv Zimmer mit Loungezugang.
Frühstück und Snackhour waren sehr reichhaltig und aussreichend.
Zimmer sind nicht sehr groß aber modern eingerichtet.
Mit der Sbahn ist man in 15 Minuten in der Innenstadt.
Jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir waren letztes Wochenende im Hilton Copenhagen Airport, das Hotel liegt direkt am Flughafen Copenhagen und ist zu Fuß über einen überdachten Verbindungsweg in 3 Minuten vom Flughafen zu erreichen.
Wir sind mit dem Flieger schon um 9 Uhr angekommen und haben uns direkt auf den Weg zum Hotel gemacht um unseren Koffer dort abzustellen und zu unserer Überraschung konnten wir schon um kurz nach neun Uhr unser Zimmer beziehen, das war super.
Wir wurden sehr freundlich vom Personal an der Rezeption begrüßt und bekamen auch noch ein Premiumzimmer was mit Kostenlosen WiFi verbunden war, super.
Das Zimmer war sehr sauber, hatte Flachbild TV, Elektronische Minibar, Telefon, Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee oder Tee, Bügeleisen u. Brett, Personenwaage, Föhn, Bademäntel, Hausschuhe, einfach gesagt es war alles da.
Der Weg in die Stadt führt über den überdachten Durchgang zur U-Bahn und damit ist man in ca. 15 Minuten in der Stadtmitte.
Wir können das Hilton Copenhagen 100 % weiterempfehlen und nicht zu vergessen es gibt auch noch ein sehr schönes u. leckeres Frühstücksbuffet da hat auch nicht gefehlt.
Wir sagen Danke an das Hilton Copenhagen Airport.

• Aufenthalt März 2011, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich war im März für eine Nacht im Hilton Copenhagen. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist über einen überdachten Verbindungsweg erreichbar. Guter 4 Sterne Standard, wie bei der Hilton Hotelkette weltweit üblich. Schöner Joggingpfad am Strand - einfach an der Rezeption nach einer Joggingkarte fragen.

• Aufenthalt März 2011
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Haus liegt durch die neu hinzugekommene Metro-Linie bestens angebunden an die Stadt und bot nach unseren vielen Stunden Stadtbesichtigung die nötige Ruhe zum Abschalten und Verarbeiten der Eindrücke. Wir hatten in der 12. Etage ein Zimmer mit Blick auf das Meer und die hereinkommenden Flieger. Der 12. Stock wirkt besonders ruhig, und der Zugang zur Lounge war eine willkommene Gelegenheit, uns bei aufmerksamem Service am Kamin aufzuwärmen.

Auch wenn das Haus schon so manche Jahre unter Vollbetrieb läuft, mit der hohen Frequenz eines Flughafen-Hotels, so ist es bemerkenswert gepflegt und sauber.
Die Anonymität wird durch einen sehr freundlichen und natürlichen Service angenehm durchbrochen.

Der Frühstücksbereich im EG wirkt aufgrund der Offenheit zur Lobby etwas unruhig, dem Buffet würde mehr von den skandinavischen Yoghurts zu Gute kommen. Die Servicekräfte waren freundlich, die Effizienz ließ aber mit dem Grad ihrer Verantwortung nach.
Gute Brot- und Kuchenauswahl.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Freundliches Personal an der Rezeption.
Große, ruhige Zimmer, gemütliche Betten.
Das Hotel ist vom Flughafen zu Fuß erreichbar, man kann einen überdachten Gang nehmen, was bei der Kälte sehr nett ist.
Wlan/WiFi vorhanden, ist aber leider nicht kostenlos, außer in den Premiumzimmern.
Es gibt in der lobby einen Check-in-Automaten für mehrere Fluglinien, sehr praktisch!
Wasserkocher mit Kaffee/Tee im Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Waren Ende Dezember eine Nacht zum Umsteigen dort und waren begeistert. Das Hotel ist modern und schön eingerichtet und vom Flughafen aus zu Fuß im Trockenen (war sehr angenehm in unserem Fall) zu erreichen. Auch die U-Bahn nach Kopenhagen Zentrum ist über dieselbe Verbindung trockenen Fußes erreichbar und fährt ca 13Min ins Zentrum. Personal war freundlich und hat uns ein Zimmer mit Blick auf die Brücke gegeben (welche wir aber wegen des Wetters nicht sehen konnten). Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Lage direkt am Airport eignet sich perfekt um Stopover zu machen.
Das Personal ist sehr freundlich im ganzem Hotel.
Speisenangebot am Abend etwas überteuert.
Das Frühstücksbuffet ist jedoch super.
Unser Zimmer von der Größe her sehr ansprechend - gut auch die Kaffeemaschine.
Jedoch das Bett/Matratze und die Decken - wirklich unbequem - sehr schlecht geschlafen.
Ansonsten gutes Hotel mit freundlichem Service.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Copenhagen Airport

Anschrift: Ellehammersvej 20, Kastrup 2770, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Kastrup
Nr. 1 von 7 Hotels in Kastrup
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Copenhagen Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotel.de, Hotelopia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Copenhagen Airport Kopenhagen
Hilton Copenhagen Airport Kastrup
Hilton Copenhagen Airport Hotel Kastrup

Wenn Sie Hilton Copenhagen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.