Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ansich gut,aber das Bett...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Go Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Copenhagen Go Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Go Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Englandsvej 333, Kastrup 2770, Dänemark   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Kastrup
Rostock, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“ansich gut,aber das Bett...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr gut gelegen in der der Nähe vom Airport direkt an der Autobahn nach Malmö. Für einen Kopenhagenausflug optimal, da die Bahnstation, von dem die Züge in nur 15 Minuten ins Zentrum fahren, gleich nebenan liegt. Ausstattung,Personal,Sauberkeit und Preis waren auch in Ordnung und daß die Zimmer relativ klein sind, die Größe einer Fährkabine,war für eine Nacht auch nicht schlimm. Nur das Bett bzw.die Matratze war eine Katastrophe, so eine durchgelegene Matratze hab ich noch nie erlebt, so daß in dem auch relativen kleinen Bett zu Zweit nicht an vernünftigen Schlaf zu denken war, da man immer in die Mitte gerollt ist und so fast aufeinander lag. Schade eigentlich, denn ansonsten wars für das Geld völlig in Ordnung, daher auch nur drei Bewertungspunkte.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher V, General Manager von Copenhagen Go Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing this informative review with other travellers and sorry to hear the bedding was not ideal for you. These are box madrasses so it should be strait forward. We would appreciate if you contacted us directly for concrete details?

Hope to hear from you

BR Cph Go Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

294 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    86
    121
    39
    27
Bewertungen für
56
93
44
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Dieses Hotel eignet sich insbesondere wenn man über Kopenhagen fliegt und eine Nacht als Aufenthalt benötigt. Das Hotel liegt nur eine Bahnstation vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind sehr klein aber praktisch eingerichtet. Dieses Hotel bietet auch relativ günstige Preise. Das Bett in meinem Zimmer war leider etwas zu weich, wodurch man keinen 100prozentigen Schlafkomfort hatte. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig die Hotellobby, wo ein reger Durchgang herrscht. Hier wäre eine Abtrennung wünschenswert.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher V, General Manager von Copenhagen Go Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Thanks for sharing your inputs within this forum and your comments are noted..

Hope to see you another time

BR Cph Go Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Suderburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Für mich war der letzte Aufenhalt mangelhaft:

Das Hotel ist weit außerhalb von Kopenhagen, in der Nähe des Flughafens. Es gibt allerdings ÖPNV.
Das Badezimmer war sehr klein und kalkverkrustet. Ein Kalkreiniger einmal pro Woche würde viel bewirken. Es war schwierig zu "sitzen", da das Porzellan klein und nah an der Wand war.
Wenn man vergisst, den Multifunktions-Mischer (Waschbecken oder Dusche) auf Waschbecken zurückzustellen, steht man beim nächsten Mal im "Regen".
Der Fußboden (Teppich) muss dringend mal wieder gereinigt werden.
Das Hotelzimmer war sehr klein. Kein Schrank.
Das Unterbett (unter dem Laken) hatte "namenlose" Flecken von diversen Flüssigkeiten. Ekelig!
Die Wände waren sehr dünn. Man konnte Leute zwei Zimmer entfernt Niesen oder Husten hören.
Das WLAN war langsam und man flog immer mal raus. (zu viele Geräte)
Es gab nur zwei deutsche TV-Kanäle. Etwas dürftig, zumal es SKY und Satelliten-TV gibt.

Was am unangenehmsten war: Morgens war es mit 13°C schon relativ kalt. Im Hotelzimmer hatte ich nur 15°C. Die Wände sind sehr dünn - hatte ich erwähnt, oder? Das ist keine Nachtabsenkung. Das ist Geiz. Am nächsten Morgen war ich spät dran, daher beschwerte ich mich per Mail sobald ich arbeitstechnisch Zeit hatte. Eine Empfangsbestätigung habe ich bekommen. Eine Antwort steht bis jetzt aus. Ich habe am Abend mit der Rezeption gesprochen. Die Dame war sehr freundlich aber ahnungslos. Auch am nächsten Morgen konnte man mir nicht helfen. Meiner Meinung nach waren es auch nur studentische Hilfskräfte, denen es am Popo vorbeigeht, wie es den Gästen geht. Aufgrund der voll besetzten Hotels konnte ich auch nicht wechseln. Also fror ich insgesamt 4 Nächte und war am Wochenende mit einer Erkältung platt.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher V, General Manager von Copenhagen Go Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thanks for sharing your experience within this forum, although it is sad to learn that we did not manage to assist you better.

It seems like all that could go wrong did, and please receive our apologies for the inconveniebce it caused you.

Should you return to Copenhagen , please do not hesistate to contact us directly so we can see through your stay with us

BR

Cph Go Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Otzberg
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sowohl das Budget, als auch die Lage brachten mich dazu, dieses Hotel zu buchen. Leider war das aus heutiger Sicht ein Fehler - empfehlen kann ich das Hotel nämlich beim besten Willen nicht.

Wenn das Geld jedoch knapp und die Lage zum Flughafen wichtig ist, kann man aber ein Hotel vorfinden, das jedoch noch nicht einmal einem IBIS das Wasser reichen kann.

Lage:
Das Hotel ist in Laufnähe zur Bahnstation Tårnby, und somit nur eine Station vom Flughafen Kastrup entfernt. Wer in Tårnby ankommt, überquert die Straße (Unterführung) und hält sich auf der anderen Seite dann rechts und gelangt so in knapp 300m zum Hotel. Die Lage ist also durchaus gut - schnell beim Flughafen und schnell zum Zug.

Viele Züge aus Schweden (z.B. Malmö) halten auch in Tårnby, also besser gleich im Zug geschaut, ob man am Flughafen umsteigen muss. Wenn man nicht umbedingt um 6 Uhr morgens fliegt, so wie ich, kann es jedoch lohnen in Malmö zu übernachten...

Mein Zimmer:
Naja, ich hatte zwei davon. Das erste Zimmer roch so stark nach kaltem Rauch, dass ich um ein anderes bat. Dabei interessierte die Dame an der Rezeption eigentlich nur, ob ich irgendwas im Zimmer angerührt hätte - dass es dort nach Rauch stank, interessierte nicht und wurde wohl auch nicht für wahr gehalten.

Also neues Zimmer, neues Glück: das schnelle Urteil: ein wenig besser. Im ganzen Haus roch es ein wenig modrig und das war leider auch hier der Fall. Fenster auf und darüber gefreut, dass eine milde Septembernacht dieses Taktik nicht unmöglich machte.

Das Bett war extrem schmal, und ganz ok. Das Badezimmer war ein erschreckender Witz. Die Brauste stellte man vom Waschbecken aus ein. Wer hier duscht, mag das Klo nicht mehr benutzen oder zu mindestens den Fußboden gründlich mit dem vorhandenen "Abzieher" trocknen.

Die Arbeitsecke war deutlich zu dunkel, dafür funktionierte das WiFi ausgezeichnet.

Das Personal:
Es ist eigentlich schrecklich unfair das ganze Personal über einen Kamm zu scheren, aber ich hatte nur diese eine Erfahrung. Der Gast vor mir, hatte Probleme mit der Buchung und so richtig hilfsbereit war die Dame dabei nicht. Genügend Zeit mir ein Urteil zu bilden hatte ich dadurch, denn das ganze "Hin und Her" dauerte gut 25 Minuten.

Bei mir, konnte man die Buchung finden und ich wurde mit möglichst wenig Worten (damit kann ich aber eigentlich ganz gut leben) abgehandelt.

Als ich das Zimmer dann tauschen musste, wurde ganz deutlich, dass man mir nicht wirklich glauben schenken wollte und so interessierte die Dame an der Rezeption mehr, ob ich etwas berührt hätte, als ob es dort oben nach kaltem Rauch stank. Zu mindestens wurde das Zimmer ohne Diskussion getauscht, was zu mindestens gute die guten Intention des Management erahnen lässt.

Für den Gestank im Zimmer konnte die Dame natürlich auch nichts, aber mir tut irgendwie der nächste Gast leid, der dieses Zimmer an diesem Abend wohl abbekam.


Good to know:

Wen man eh von der Bahnstation kommt, Getränke (und evtl. Sandwich) gleich beim dortigen 7Eleven mitnehmen.

Wer nicht den ersten Flug am Morgen hat, sollte auch günstige Alternativen in Malmö in Betracht ziehen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist sehr einfach, aber auch preisgünstig, liegt in optimaler Flughafennähe sowie in der Nähe einer U-Bahn-Station. Die Lounge ist recht chic, das dort angebotene Frühstück leider sehr mager. Das Personal ist recht freundlich, aber auch nicht übermotiviert. Leider gibt es keine vernünftigen Restaurants in Laufnähe. Die Doppelbetten sind für zwei kleinere Personen schon etwas zu schmal.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Einfaches Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern, sowie Bad/WC, TV und kostenlosem W-Lan. Die Preise sind für die Lage in Ordnung. Frühstücksbuffet ist gegen Aufpreis (etwa 10 Euro) hinzubuchbar. Die Lobby ist durch einige Sessel durchaus als Sitzecke geeignet, 2 PCs mit Internet steten dort auch kostenlos zur Verfügung. Das Copenhagen Go Hotel ist nur eine Haltestelle mit der Metro oder dem Zug vom Flughafen Kastrup entfernt. Die Haltestelle ist etwa 100 m vom Hotel entfernt. Die Anbindung in die Stadt oder zum Flughafen erfolgt tagsüber im 15 Minuten-Takt, nachts immerhin noch stündlich.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Copenhagen Go Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copenhagen Go Hotel

Anschrift: Englandsvej 333, Kastrup 2770, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Kastrup
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Kastrup
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 96 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Copenhagen Go Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, HostelWorld, Hotels.com, Budget Places, HostelBookers, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Go Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Copenhagen Go Hotel Kastrup

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copenhagen Go Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.